preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 10:16   Titel: Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo mods,

habe folgendes problem:

habe gestern 2 angebote für meine spieler akzepiert. nach dem einloggen heute musste ich feststellen, dass die transfers nicht durchgeführt wurden. unter "angebote anschauen" steht nun "angebot abgelaufen" obwohl ich die angebote gestern akzeptiert hatte. dies ist umso ärgerlicher, da ich nunmehr morgen im minus tsene werde und idesen spieltag keine punkte bekommen werde...

dieses problem ist bei meinem account leider nicht zum ersten mal aufgetreten. letztes mal wurde mir mitgeteilt, dass das nunmehr nicht mehr nachzuvollziehen sei...

gibt es nunmehr die möglichkeit den transfer noch durchzuführen ?

vielen dank für die hilfe im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

An den Computer kannst du ihn nicht mehr verkaufen. Du solltest warten bis die Seite vollständig geladen ist sonst wird dein angebot nicht angenommen. Die Seite verändert sich ja auch dann und man sieht ob das angebot abgegeben wurde. Technischer Fehler liegt nicht vor!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die schnelle antwort. ist wenigstens mal ne erklärung warum das nicht funktioniert hat...

thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.