preload
basicPlayer

HILFE wegen pro comunity upgrade angebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 20:47   Titel: HILFE wegen pro comunity upgrade angebot Antworten mit Zitat

ich hab zwar auch schon ne email geschickt aber evtl. gehts ja hier schneller

mein problem ist folgendes :

wenn ich den link benutze kommt bei mir ein fenster in dem ich die AGBs akzeptieren muss und in denen steht ja unter punkt 1 Die Teilnahme an einer Comunio.de Pro Player Community ist kostenpflichtig. Die Teilnahmepauschale beträgt bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 (längstens aber bis zum 30. Jun. 2009) 7 Euro. Mit Zahlung der Pauschale sichert sich der Abonnent Zusatzangebote und Serviceleistungen. Die Teilnahmepauschale ist innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung an Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der HypoVereinsbank München (BLZ 70020270) zu überweisen. Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.Alternativ kann der Communityleiter pauschal für eine Community mit maximal 10 Teilnehmern 60 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 zahlen. (Der Communityleiter verrechnet selbst mit den Teilnehmern). Für noch größere Communities beträgt die Teilnahmepauschale für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 95 Euro.

wenn ich diese dann akzeptiere kommt ein weiteres fenster mit folgenden auswahlmöglichkeiten:

Jeder zahlt für sich. Ich zahle 7 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009

Ich zahle 60 Euro für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

Ich zahle 95 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

meine abschliessende frage also welches soll ich auswählen wenn ich 8,40€ für die gesammte comunity mit 7 spielern überweisen möchte?

frohes fest

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2008 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 20:49   Titel: PS Antworten mit Zitat

wir sind alle 7 plus player und 7 mal 1,20 € ergibt doch 8,40€
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hattest du dich nicht schon per Mail gemeldet?

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 09:13   Titel: ja sorry Antworten mit Zitat

dachte evtl .hat ja jemand das gleiche problem gehabt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem bei uns. Wir haben 4 Plus Player und 2 Basics.
Müsste nach meiner Rechnung 18,80 Euro zahlen.

Aber was soll man nach akzeptieren der AGB`s anklicken?

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habe das gleiche Problem bei uns. Wir haben 4 Plus Player und 2 Basics.
Müsste nach meiner Rechnung 18,80 Euro zahlen.

Aber was soll man nach akzeptieren der AGB`s anklicken?

Bitte nur einmal posten. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.