preload
basicPlayer

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 08:30   Titel: Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Brauche Hilfe. ist sehr Wichtig. Habe mit einem Mitspieler einen Transfer mit einer Klausel gemacht die besagt das er mir 2 Spieler und schnellstmöglich 4 Millionen mir für Ribery geben muss. er hat von mir Ribery bekommen und ich 2 Spieler von ihm. fehlen seine versprochenen 4 Millinen. Er weigert sich mir das Geld zu geben. er sagte er gibt es mir erst am 28 Spieltag oder so.

schnellstmöglich heißt für mich nicht erst am Ende der Saison sonder sofort. zur Not muss er einen Spieler verkaufen.

aber er weigert sich seinen Lieblingsspieler zu verkaufen um seine schulden zu zahlen. weil wie ersagt möcht erne Traummannschaft haben und das auf kosten von mir. Er spielt in der Rückrunde mit einer Mannschaft die ich finanziert habe. und das geht nicht. Er hat schon alle hier augenommen:(

Bitte kümert Euch darum und macht diesen Tranfer mit Ribery rückgängig oder gebt mir von seinem Acaunt die 4 Millionen die er mirschuldet.

weil werde sonst hier aufhören wenn ich das geld oder Ribery nich bekomme

habe über 6 Millionen minus und werde keine Punlkte bekommen in der Rückrunde

warte auf antwort

meine E-Mail: Riccardo.Siebe@gmx.de mein username: rico123456
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nur einmal posten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.