Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:56 Titel: Sperre bitte wieder aufheben! |
|
|
Hallo Comunio-Team
ich hab versehentlich die Gebühr von 10 Euro für den Plus-Player Status nicht überwiesen gehabt. Wurde nun auch gesperrt daraufhin habe ich nun am 14.12.08 das Geld überwiesen. Ich habe auch schon eine mail geschrieben habe da aber nicht mein ID angegeben in der überweisung schon. Nun ist meine Frage ab wann ich damit rechnen kann das ihr mich wieder freischaltet.
Name:Iron Max
DE 5090842 ich bitte euch mich wieder frei zuschalten
MFG Iron Max
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 19:20 Titel: |
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 00:57 Titel: Sorry |
|
|
Hallo comunio team
sorry tut mir leid.
ich hab es leider auch total vergessen und wurde jetzt gesperrt
würde es gleich morgen überweisen .
könntet ihr mich bitte freischalten.
habe wichtige transfers.
ich bin unser ligagründer und comunioleiter
der jetztige comunioleiter baut nur mist.
ich muss BITTE so schnell wie möglich wieder zugriff haben
sonst bringt er noch mehr durcheinander
bitt um freischalung
vieln dank gruss Unfug No1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 17:51 Titel: |
|
|
Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast).
Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 23:38 Titel: Danke |
|
|
vielen dank
ich habe es heute am 23.12.08 überwisen.
eimal für den account Unfug No1 und für meinen freund Schicka61.
ihn bitte auch nicht sperren wenn es möglich ist.
es könntet vielleicht bissle dauern bis die bank es bearbeitet aufgrund der weihnachtsfeiertage.
gruss unfug No1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 13:19 Titel: s.o |
|
|
Hallo,
Wie Unfug No1 oben schon geschrieben hat,wurde unsere Gebühr am Dienstag in Auftrag gegeben.Meine Acc ist seit gestern gesperrt.Da eh Winterpause ist kann ich mit den Paar Tagen sperre leben.Wollte nur mitteilen das das Geld die Tage da sein müsste.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14046 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 14:06 Titel: Re: s.o |
|
|
Schicka61 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Wie Unfug No1 oben schon geschrieben hat,wurde unsere Gebühr am Dienstag in Auftrag gegeben.Meine Acc ist seit gestern gesperrt.Da eh Winterpause ist kann ich mit den Paar Tagen sperre leben.Wollte nur mitteilen das das Geld die Tage da sein müsste.
Grüße |
hab dich wieder entsperrt. In den nächsten Tagen sollte dann die entgültige Freischaltung erfolgen.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group