preload
basicPlayer

Pro Player nicht aktiv trotz Zahlung???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 19:35   Titel: Pro Player nicht aktiv trotz Zahlung??? Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich habe da mal eine Frage... Ich bin seit ca. 1 Woche hier angemeldet und finde es echt klasse. Darum hab ich mich entschieden den "Pro Player" die Rückrunde der Bundesliga zu nutzen.
Habe die verbleibenden 7 € überwiesen und heute ist mir aufgefallen, dass ich die Basic version jetzt habe????
Ich habe zwar die Nachricht bekommen: "Dein Account wurde bis 30.06.2009 freigeschaltet.", aber trotzem hab ich momentan nur die Basic Version.
Kann mir jemand helfen???
Gruß
Drinko[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:45   Titel: Re: Pro Player nicht aktiv trotz Zahlung??? Antworten mit Zitat

Drinko hat folgendes geschrieben:

Darum hab ich mich entschieden den "Pro Player" die Rückrunde der Bundesliga zu nutzen.

Hallo,
Pro-Player kannst du nur werden, wenn alle Mitspieler deiner Comunity auch Pro-Player werden - eure ganze Liga wird dann zur Pro-Comunity. Haben bei euch alle überwiesen, wollen überhaupt alle Pro-Player werden? Das könnte zu Problemen führen.
Oder es ist einfach noch nicht freigeschaltet; sobald du anklickst "Pro-Player werden" bist du als Pro-Player angemeldet, die Features werden aber erst nach Zahlungseingang freigeschaltet (kann einige Tage dauern).

Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servous.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ^^.
Ich weiß, dass nicht alle die Pro Version haben, sonder die Plus...
Auch wenn ich jetzt für die Pro bezahlt habe, krieg ich dann auch die Plus, wie meine Kollegen???

Ich kann mir vorstellen, dass eventuell die Rückrunde noch nicht angefangen hat und von daher noch nicht der Account aktuallisiert wurde???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wegen der Aktualisierung würde ich mir noch nicht unbedingt Gedanken machen, das kann immer einige Tage dauern. Was ich abklären würde, ist ob du durch dein anklicken von "Pro-Player werden" nicht evtl. deine ganze Comunity umgewandelt hast und jetzt alle nachzahlen müssten. Wenn sich hier heute kein Moderator dazu äußert, würde ich's noch mal im Unterforum "Pro- und Plus-Player" versuchen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=14

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott,
jetzt habe ich die Plus Version bekomen
Brauchte wohl 1 Tag zur Aktuallisierung.
Ich danke Dir für die Hilfe helgederh.
Gruß Drinko
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Drinko hat folgendes geschrieben:
Grüß Gott,
jetzt habe ich die Plus Version bekomen
Brauchte wohl 1 Tag zur Aktuallisierung.
Ich danke Dir für die Hilfe helgederh.
Gruß Drinko

Du hast deinen Account vermutlich vor der Zahlung nicht umgewandelt, oder?

Bitte wende dich wegen des zuviel gezahlten Gelds ggfs. mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de, dann kann man dir das entweder rückerstatten oder für nächste Saison gutschreiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.