preload
basicPlayer

An alle MODS und besonders an den ADMINISTRATOR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 13:24   Titel: An alle MODS und besonders an den ADMINISTRATOR Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Fabian,

ich habe 3 Accounts gehabt. Die wurden von den Moderatoren des Comunio Forums gelöscht, weil ich mich nach mehrfachem Fehlverhalten immer noch nicht an regeln hielt. Meine Accounts wurden für das Forum mit einer Rotenkarte belegt. Ich habe dann aber dummerweise, mit meine letzten 4 Account mich im Forum geteiligt und dann wurden mir wie von OLLI schon angedroht alle Accounts gelöscht. Ich war sehr traurig und mir ist am selben Tag leider erst klar geworden, dass ich mit gebaut habe. Nun in diesen Account möchte ich mich nun noch einmal für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe versucht mit den "Mods" noch einmal zu verhandeln aber erfolg los. Darum bitte ich dich mir meine Accounts:
- x_CFHH_x
- poptown98
- x_Messi_x

wiederherzustellen. Ich würde im gegenzug anbieten, mich lebenslang für das Comunioforum SPERREN zu lassen. Ich hoffe du kannst mich vielleicht verstehen.
PS: Ich bin erst 12 Jahre alt und mein Vater hat mir bei meinem Text hier geholfen.

Alles Gute ***
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dummheit schütz vor Strafe nicht!

Du kannst die neue Accounts erstellen und normal spielen. Bist aber im Forum auf jeden Fall gesperrt. Jede weitere Post verlängern nur die Sperre!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.