preload
basicPlayer

danke----- closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 15:56   Titel: danke----- closed Antworten mit Zitat

öhmchen
Champions-League

Verfasst am: 20 Feb 2009 14:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hey ,hab mal wieder ne frage bezüglich eines accounts
es wurde ein spieler gelöscht aber keiner weis ausser der leiter wie lange er nicht on war.er ist zuzeit also der spieler aus beruflichen gründen und familieren gründen verhindert on zusein.(er hat keinen pc).jetzt die frage könnte man die löschung wieder rückgängig machen??????oder ist alles vorbei mit dem strolch.er hat auch 10€gelatzt,kann man dann einfach einen löschen und die 10€sind futsch oder wie ??? war 2 wochen nicht on
würde mich freuen wenn du da mal ne antwort schreiben könntest.
mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2009 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn der Benutzername? Oder um welche Liga handelt es sich. Man könnte den Spieler wieder herstellen, bloss Hellseher sind wir leider nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich weis das .es geht darum das er gelöscht wurde weil er 2wochen nicht on war. da er keinen eigenen pc hat( nur vom papa) kommt das schon mal vor das er nicht immer an den pc darf.meine frage ist oder war kann ein leiter den einfach löschen obwohl er 10€ gelatzt hat ???
man muss erst den leiter noch konsultieren und fragen ob er weitermachen kann. ist halt en neuer leiter hat noch kein fingerspitzengefühl.das ärgerliche daran sind die 10 € .es kann doch nicht sein das einer über sein geld verfügen kann obwohl er für das spiel bezahlt hat.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter kann ihn löschen. aber wir können ausnahmsweise ihm den Plusplayer auf ein anderen Account übertragen. Meistens wird man ja nicht ohne Grund gelöscht. Sollte das doch der Fall sein, muss man sich eine vernünftige Com suchen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

morgen, also die liga heist"die immer geilen" und der name war "columbus88"
angeblich wäre er 2wochen nicht on gewesen und hätte keinem bescheid gegeben.lächerlich.
also könntet ihr den account wieder herstellen?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn reaktiviert. Bitte klärt das intern.

Grundsätzlich würde ich empfehlen, nur Pro- oder Plus in Ligen zu werden, in denen auch ein gewisses Vertrauensverhältnis zum Mitspieler und besonders dem Leiter besteht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für alles und ich werde das mal ansprechen mit dem pro und plus -player
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.