preload
basicPlayer

Shoutbox gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 02:40   Titel: Shoutbox gesperrt Antworten mit Zitat

soweit isses also schon, na wundert mich nicht. Folgendes ist gestern passiert: Ich nehme aktiv und positiv an der shoutbox teil, plötzlich lese ich nur noch Anreden wie "du Hurensohn" und du "Pisser" meine Reaktion darauf: "Die Höflichkeit geht - Vorderasien kommt" tja dafür wurde ich gesperrt. Ehrlich gesagt: da bin ich nich böse drum, ich hätte danach eh nicht mehr mitgemacht. Also: schönen Dank fürs sperren, ich hätte es nich besser gekonnt. Sozusagen hart aber unfair. In welchem Rot-Weissem-Fascho-Sumpf bin ich denn hier gelandet? Fascho is nicht nur "Made in Germany" sondern auch in Vorderasien dafür könnt ihr fiffis mich auch gerne komplett löschen, meine 5,80 € Kröten könnt ihr auch behalten und ich sage euch was: IHR seid bei MIR auch gelöscht! Shalom
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Wenn du nächstest Mal über irgendetwas meckerst, dann wenigstens an der richtigen Stelle. Bei Comunio gibt es derzeit keine Shoutbox, daher ist deine gesamte Schimpftirade völlig fehl am Platz...

Solltest du in diversen Ligen vom Leiter gelöscht werden, so kann ich das bei deiner Ausdrucksweise - unabhängig von dem, was andere schreiben (aber die Fehler von anderen rechtfertigen nicht deine eigenen, und die ligainternen Angelegenheiten werden vom Leiter geregelt) - durchaus nachvollziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 11:19   Titel: Natürlich Antworten mit Zitat

gibts hier ne shoutbox bei Comstats:

Bitte Regeln beachten!

« 1 2 3 » Popup

Du darfst nicht in die Shoutbox schreiben, da du gesperrt wurdest.

Welche hast du denn gemeint??? BTW in meiner Com hat sich noch nie einer über mich beschwert und ich denke mal das wird auch so bleiben. Und meine Ausdrucksweise ist da wo ich wohne (Belin-Moabit) völlig normal. Beam me up Scotty there is no intelligent life down here...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wende dich doch an die Hersteller von Comstats. Da gibts ein Impressum und da steht die Mailadresse. Dort kannst du nachfragen warum du gesperrt wurdest. Bzw dein Problem schildern.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 12:06   Titel: Danke Antworten mit Zitat

für den Tip, ich geh einfach mit anderem Namen rin
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dit meen Jung. Icke als Urberliner und Tempelhofer kann dir nur raten, dit mit die Aussprache doch ma zu trainieren. Dit macht och Eindruck bei alle hier.

ich werd ja jetzt mal schliessen, da de dich sicher inne Tür verkieckt hast. Ditte hier ist ja comunio und nich comstats wa?

ich wünsch noch wat

Bis denne!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.