Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 00:42 Titel: Anzeige der freien Spieler |
|
|
Mir ist eben gerade wieder etwas eingefallen, was mich desöfteren schon gestört hat. und zwar folgendes:
Im bewertungsthread ist es schwierig, ordentliche tipps zu geben. da oftmals die frage aufkommt, welche spieler man verkaufen sollte und welche dafür kaufen (sofern sie demnächst auf den TM kommen), müsste man sich, wenn man eine ordentliche bewertung abgeben will, alle kader angucken und dann z.B. bei comstats gucken, welche spieler in der gewünschten preisklasse noch frei sind
da viele für diesen enormen aufwand keine zeit und auch lust haben (geh ich einfach mal von aus) wäre es mMn sinnvoll eine zusätzlich liste der noch freien spieler als link bei den community-information/-beschreibung einzufügen.
selbstverständlich wird es zu unübersichtlich alle möglichen spieler einzufügen, aber die top 30 oder 50 des MW wären doch machbar, denk ich mal, denn oftmals wird ja nicht nach leuten, die 500.000 kosten, gefragt.
am besten wäre es natürlich wenn man eine marktwertspanne angeben könnte, und dann innerhalb dieser spanne z.B. die besten 10 rausgesucht werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 12:31 Titel: |
|
|
Wäre quasi die Spielersuche, wie sie Pro-Playern zur Verfügung steht, nur nicht auf die eigene Com beschränkt, sondern auch zur Suche in fremden Coms.
Wäre im Sinne einer guten Hilfe sicher zu begrüßen, finde ich persönlich auch super, wird aber wohl kaum kommen, da die Spielersuche meiner Meinung nach eines der Hauptargumente für die Bezahlvariante ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 12:42 Titel: |
|
|
Wenn man es so einrichten kann, dass man diese Suche nur im Forum benutzt, wär das sicher ne schöne Sache, die zumindest das Bewerten von Teams vereinfacht.
Hatte auch schon öfter das Problem, dass ich jemandem Tipps geben wollte aber einfach nicht wusste, welche Spieler noch zu haben sind. Wenn technisch umsetzbar würde ich dieses Feature sehr begrüßen, dann wäre ich noch viel öfter im Bewertungs-Thread zu finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 12:43 Titel: |
|
|
Jep denke auch das dies den zahlenden Spielern vorbehalten bleibt. Sonst könnte man im Forum mit nem Zweitaccount ja ganz flink gucken was überhaupt noch frei ist.
Ist aber meine Meinung als Timo, nicht als Mod. Ich würde es wohl nicht einführen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 13:18 Titel: Re: Anzeige der freien Spieler |
|
|
@promillo1 und Weylin
Wenn der User wirklich Interesse an einer vernünftigen Bewertung oder an Tipps hat, dann kann er sich selber mal kurz die Mühe machen und alle notwendigen Infos auflisten. Eine ausführliche Bewertung brauch man ja nun auch nicht jeden Tag, daher sollte das kein so großer Aufwand sein.
Die Spielersuche ist ja nun mal speziell für bezahlende User vorbehalten, irgendwie muss man denen das ja auch schmackhaft machen Geld dafür hinzublättern
Denke auch, dass daraus eher nichts wird und wirklich nötig ist es wie gesagt auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.