Gute Idee? |
Ja |
|
76% |
[ 30 ] |
Ja, aber ohne Transfersumme |
|
7% |
[ 3 ] |
Nein, schwachsinnig |
|
15% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 21:12 Titel: Nachverfolgung,welcher Spieler schon mal bei xy gespielt hat |
|
|
Hallo,
so eine Transfer-Liste wäre ziemlich nett, ich meine sowas hier
Code: |
Helmes wechselt für xy von Marc zu Maik
Helmes wechselt für xy von Maik zu Christian
Helmes wechselt von xy von Christian zu Oliver |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 21:13 Titel: |
|
|
Kopiere dir das aus der Newsletter raus. Aus meiner Sicht nicht vonnöten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 15:34 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Kopiere dir das aus der Newsletter raus. |
Macht wohl nen Unterschied?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 14:15 Titel: |
|
|
Ich denke dass dies ein interessantes Feature wäre. Im Stile von EA Fussball Manager könnte man das realisieren. Verein (Kaufpreis) Datum (Von - Bis) Verkauf (an/summe). In diesem Sinne natürlich Community-Intern. Das dürfte eigentlich nicht sooooo schwer zu programmieren sein. Lasse mich natürlich eines besseren belehren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2008 19:24 Titel: |
|
|
Nettes extra Feature was wir in unserer com auch sehr begrüßen würden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 01:02 Titel: |
|
|
Klingt gut. Ich würde mich drüber freuen. Wobei. Auch frustrierend...
da kriegt man alle verdrängten Flops der Saison noch mal vor Augen gehalten (Kuba für 1,5 verkauft in der Vorbereitung, den Rest habe ich schon vergessen).
Gut, dafür kann man sich auch an den Tops ergötzen.
Auf jeden Fall interessant.
Aber da kommt in einer aktiven Com mit - auf die Saison gesehen - ca. 3 Transfers am Tag einiges an Datenvolumen zusammen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 07:52 Titel: |
|
|
^^ Ich glaube nicht, dass da so ein groes Datenvolumen zustande kommen würde. Weil in unserer Comunio gab es seit einem Reset vor 157 Tagen 1.021 Transfers (dank 160.000er-Geschäfte  ) und die habe ich alle in einer .txt-Datei stehen, die jetzt 91,6 KB groß ist. Aber auch nur, weil die Transfernachrichten immer komplett, also in der Form "Vom Computer 24.11.08 06:47 Computer > Kenia wechselt für 160.000 von Computer zu Gua." in der Datei stehen. Wenn man das programmieren müsste, bräuchte man ja nur "Datum Spieler-ID Transfersumme Von-User-ID Zu-User-ID", also wohl noch nicht einmal die Hälfte an Speicherplatz.
Und das Feature ist wirklich ganz unterhaltsam. Ich bekomme nämlich mittels dieser .txt-Datei nicht nur eine (Excel-) Tabelle mit den Kontoständen meiner Konkurrenten, sondern auch noch eine Tabelle in der ich ich über Autofilter mit wenigen Klicks alle Transfers zu einem Spieler oder auch alle Transfers von einem User mir anschauen kann und noch vieles mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 18:08 Titel: |
|
|
*push*
|
|
Nach oben |
|
Vorheizer
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Feb 2009 19:04 Titel: |
|
|
Und was wäre der Sinn des ganzen? Sowas kannst du ganz alleine in einer Excel-Tabelle oder einen Word-Dokument erstellen. In vielen Coms ist es so, dass Spieler mit 160.000er-Graupen handeln. Gibt vll. keinen gigantischen Gewinn, aber das is ein anderes Thema. Wie würde dann wohl so ein Transferfenster für eine solche "Graupe" aussehen?
Brosinski wechselt für 160.000 von Computer zu y
Brosinski wechselt für 162.000 von y zu Computer
Brosinski wechselt für 160.005 von Computer zu a
Brosinski wechselt für 172.550 von a zu Computer
usw.
Vor allem wäre das natürlich für jede Com ein anderes Transferfenster für die einzelnen Spieler. Wie groß da nun der Programmieraufwand wäre, weiß ich nicht. Wie gesagt verstehe ich den Sinn dieses Features nicht. _________________
MUT ZUR OFFENSIVE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 18:54 Titel: |
|
|
Vorheizer hat folgendes geschrieben: |
Und was wäre der Sinn des ganzen? Sowas kannst du ganz alleine in einer Excel-Tabelle oder einen Word-Dokument erstellen. In vielen Coms ist es so, dass Spieler mit 160.000er-Graupen handeln. Gibt vll. keinen gigantischen Gewinn, aber das is ein anderes Thema. Wie würde dann wohl so ein Transferfenster für eine solche "Graupe" aussehen?
usw.
Vor allem wäre das natürlich für jede Com ein anderes Transferfenster für die einzelnen Spieler. Wie groß da nun der Programmieraufwand wäre, weiß ich nicht. Wie gesagt verstehe ich den Sinn dieses Features nicht. |
Ja dann baut man halt eine Sperre ein, es zählen nur Spieler über einem MW von 200.000
Der Sinn? Man sieht wo der Junge überall schon herumgelungert ist und wer eigentlich die dicksten Fische geholt hat für wenig Geld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 06:42 Titel: |
|
|
redro1 hat folgendes geschrieben: |
usw.
Vor allem wäre das natürlich für jede Com ein anderes Transferfenster für die einzelnen Spieler. Wie groß da nun der Programmieraufwand wäre, weiß ich nicht. Wie gesagt verstehe ich den Sinn dieses Features nicht. |
Ja dann baut man halt eine Sperre ein, es zählen nur Spieler über einem MW von 200.000
Der Sinn? Man sieht wo der Junge überall schon herumgelungert ist und wer eigentlich die dicksten Fische geholt hat für wenig Geld. |
Ich finde die Sache nicht mal uninteressant, aber ich glaube auch wenn man da alle Bundesligaspieler einbezieht(also die 160.000er) wird die Sache für die Umsetzung zu umfangreich!
Gruß Tommy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 13:17 Titel: |
|
|
Hammer Idee, unsere Com steht voll hinter dem Feature !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2009 21:48 Titel: |
|
|
Riberyo4 hat folgendes geschrieben: |
redro1 hat folgendes geschrieben: |
usw.
Der Sinn? Man sieht wo der Junge überall schon herumgelungert ist und wer eigentlich die dicksten Fische geholt hat für wenig Geld. |
Ich finde die Sache nicht mal uninteressant, aber ich glaube auch wenn man da alle Bundesligaspieler einbezieht(also die 160.000er) wird die Sache für die Umsetzung zu umfangreich!
Gruß Tommy |
Wie gesagt, die 160.000er kann man ignorieren.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde