preload
basicPlayer

mitspieler wieder gesperrt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 10:43   Titel: mitspieler wieder gesperrt! Antworten mit Zitat

hallo! im voraus ich habe selbst hier bei comunio 3 plus-player accounts! bei mir hat immer alles sofort geklappt mit der überweisung! aber in bei einem mitspieler in meiner comunity gibts immer wieder probleme! ( obwohl ich das geld für ihn überwiesen hab) das erste mal kam das geld nach über 2 wochen zurück, zum glück hat einer von euch ihn wieder für eine kurze zeit freigeschalten so dass er den spieltag mitspielen konnte! jetzt is das geld am freitag wieder zurückgekommen und wir haben es gleich nochmal überwiesen per online banking! das problem is dass wir alle über die spielpause jetzt im minus sind und wenn er bis mittwoch nich wieder freigeschalten is kann er seine spieler nich mehr auf den transfermarkt stellen! ich würde euch bitten ihn vielleicht noch eine woche freizuschalten! bis sein plus player account freigeschaltet ist!

benutzernamen: gregor.87

ID : DE5356630

Vielen dank schon mal im voraus! ( wir werden alle in der nächsten saison als pro-player spielen weil comunio einfach nur geil is! )
macht weiter so!!!

liebe grüsse stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account wieder freigeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 11:48   Titel: wow wie schnell!!! Antworten mit Zitat

find ich echt genial wie schnell ihr euch um probleme der mitspieler kümmert!

macht weiter so! D A N K E S C H Ö N
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.