preload
basicPlayer

Kein Plus- Player mehr!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 10:21   Titel: Kein Plus- Player mehr! Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich möchte zur neuen Saison nicht mehr in den Genuss eines Plus-Players kommen und somit jetzt schon kündigen. Muss ich das irgendwo extra hinschreiben, oder reicht das hier im Forum?

mfg jan

Es handelt sich um diesen Account!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich akzeptiere deine Kuendigung. Am 30.6. wird dein Account wieder auf die kostenlose Version umgestellt. Wuerde mich freuen, wenn du Dich trotzdem bald wieder fuer den Plus oder Pro Player entscheidest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team

Edit:
Bitte nutzt auch den Button unter "Verwaltung" - dort könnt ihr schneller und einfacher kündigen und ihr erhaltet ebenfalls eine Bestätigung (in den Com-News).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 13:30   Titel: Ebenfalls kein Plus Player mehr Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte ebenfalls zur nächsten Saison meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen. Bitte mein Account auch wieder auf den kostenlosen Modus umstellen.

MfG
Michael
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 14:48   Titel: Re: Ebenfalls kein Plus Player mehr Antworten mit Zitat

MitchiG. hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte ebenfalls zur nächsten Saison meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen. Bitte mein Account auch wieder auf den kostenlosen Modus umstellen.

MfG
Michael

Hallo,

ich akzeptiere deine Kuendigung. Am 30.6. wird dein Account wieder auf die kostenlose Version umgestellt. Wuerde mich freuen, wenn du Dich trotzdem bald wieder fuer den Plus oder Pro Player entscheidest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich habe heute in den "News" eine Nachricht bekommen ich solle meinen PlusPlay-Account verlängern, ich möchte dies aber nicht. Hier im Forum (siehe oben) wurde mir ja auch bereits mitgeteilt, dass es keine Fortsetzung mehr gebe. Bitte dies nocheinmal zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Gartz
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die news "Verlängere jetzt deinen Account und spare!" meinst, die steht bei jedem(?) user in der com.
es handelt sich dabei um ein angebot von comunio, seinen account dieses jahr zu den alten preisen in einen plus- oder pro-account umzuwandeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 15:05   Titel: Plus Player account kündigen Antworten mit Zitat

MFG Philipp
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 15:40   Titel: Re: Plus Player account kündigen Antworten mit Zitat

Claudio A. hat folgendes geschrieben:

MFG Philipp

Hallo,

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, möchte zur neuen Saison auch nur noch Standart-Player sein!

LG Basti
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

sky@walker hat folgendes geschrieben:
Hallo, möchte zur neuen Saison auch nur noch Standart-Player sein!

LG Basti

Hallo,

danke für deine Mail. Eine Pro Player Community kann nur vom Leiter gemeinsam gekündigt werden, so dass die Accounts gemeinsam am 30.6.2009 in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.

Daher können wir eine alleinige Kündigung nicht eintragen. Wenn du in der Community nicht mehr mitspielen willst, lösche bitte deinen Account am Ende der Saison über "Verwaltung -> Diesen Account löschen".

Wenn beides nicht geschieht, wird dein Account am 20.7.2009 gesperrt und rund einen Monat später dann endgültig gelöscht.

Bitte ignoriere ankommende Zahlungserinnerungen sowohl per Mail als auch in den Community News von uns. Diese werden automatisch verschickt.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

JohannesFC hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte ebenfalls meine Plus-Player Mitgliedschaft kündigen und wieder auf Basic Player umsteigen.
Außerdem: Wieso ist mien Benutzername gesperrt, ich dachte das Angebot geht bis zum Ende der Saison?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

kingplayaa hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte ebenfalls meine Plus-Player Mitgliedschaft kündigen und wieder auf Basic Player umsteigen.
Außerdem: Wieso ist mien Benutzername gesperrt, ich dachte das Angebot geht bis zum Ende der Saison?

Du hast deinen Account am 29. April umgewandelt, aber es scheint noch kein Geld eingegangen zu sein... Wann hast du denn überwiesen und wieviel?

Das Angebot geht bis zum Ende der Saison, wer bis dahin Plus- oder Pro-Player wird, zahlt noch die alten, günstigeren Preise.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte ebenfalls zur nächsten Saison meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen. Bitte meinen Account auch wieder auf den kostenlosen Modus umstellen.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

lookatme hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte ebenfalls zur nächsten Saison meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen. Bitte meinen Account auch wieder auf den kostenlosen Modus umstellen.

Hallo,

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ebenfalls zur nächsten Saison meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen. Bitte meinen Account auch wieder auf den kostenlosen Modus umstellen.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 11:22   Titel: kündigung plus player Antworten mit Zitat

mfg
fredi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Du hast deinen Account am 29. April umgewandelt, aber es scheint noch kein Geld eingegangen zu sein... Wann hast du denn überwiesen und wieviel?

Das Angebot geht bis zum Ende der Saison, wer bis dahin Plus- oder Pro-Player wird, zahlt noch die alten, günstigeren Preise.

Ich hatte die kostenlose Plus Player Mitgliedschaft benutzt, die bis zum Ende der Saison gültig wäre, und die man freiwillig verlängern konnte. Da ich das aber nciht will, dachte ich er schaltet erst am Ende der Saison um. Jetzt ist mien Account leider gesperrt, was zum comunio-Saisonfinale sehr ärgerlich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

MasterLutz hat folgendes geschrieben:
Ich möchte ebenfalls zur nächsten Saison meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen. Bitte meinen Account auch wieder auf den kostenlosen Modus umstellen.

MfG

Friedel5 hat folgendes geschrieben:

mfg
fredi

Eure Kündigung ist angekommen, ihr werdet am 30.6. wieder auf die kostenlose Variante umgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hatte die kostenlose Plus Player Mitgliedschaft benutzt, die bis zum Ende der Saison gültig wäre, und die man freiwillig verlängern konnte. Da ich das aber nciht will, dachte ich er schaltet erst am Ende der Saison um. Jetzt ist mien Account leider gesperrt, was zum comunio-Saisonfinale sehr ärgerlich ist.

Eine kostenlose Plus-Player-Mitgliedschaft? Sowas gab und gibt es nicht, es gab nur das Angbot, dass man sich als Plus-Player für die nächste Saison anmelden kann, dann nur den alten Preis zahlt und sofort (also inkl. dem Rest der Saison) freigeschaltet wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 11:17   Titel: Kündigung Plus Player Antworten mit Zitat

Danke und viele Grüße
Cresspahl
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 12:06   Titel: Re: Kündigung Plus Player Antworten mit Zitat

Cresspahl hat folgendes geschrieben:

Danke und viele Grüße
Cresspahl

Dein Account ist bereits als gekündigt markiert. Bitte nicht doppelt posten. Danke.

Ihr könnt zum kündigen auch den Button unter "Verwaltung" nutzen, ein zusätzliches Posting ist dann nicht erforderlich (ist sowohl für euch als auch für uns die einfachste Variante ). Ihr müsstet bei der Kündigung über den Button als Bestätigung eine private Nachricht in den Com-News erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Eine kostenlose Plus-Player-Mitgliedschaft? Sowas gab und gibt es nicht, es gab nur das Angbot, dass man sich als Plus-Player für die nächste Saison anmelden kann, dann nur den alten Preis zahlt und sofort (also inkl. dem Rest der Saison) freigeschaltet wird.

Hmm, cih glaube inzwischen auch, dass ich dieses angbot falsch aufgegriffen habe. wäre es trotzdem bitte möglich miene accounts zurückzusetzen, und kann ich meine punkte nachträglich gutgeschrieben bekommen?
hoffe auf euer verständnis
mfg kingplayaa
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das eigentlich,wenn man mal den Plus-Account kündigen will und dann normaler Basic-Player werden will? (Was ich momentan aber nicht möchte!)

Reicht es dann,wenn man auf den Button "Plus Account kündigen" geht,oder muss man da noch mehr machen?

Gruss Stefan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.