preload
basicPlayer

Comnuio untereinander vernetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 17:04   Titel: Comnuio untereinander vernetzen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab da mal ne Idee. Weiß nicht, ob sie euch gefällt, aber ich versuch einfach mal mein Glück.

Und zwar folgendes:

Ich persönlich bin mit Ausnahme von der Portugiesischen und Brasilianischen Version in allen Comunios dabei. Mit mir sind immer die gleichen Leute in einer Com.

Wäre es nicht möglich, alle Comunio-Versionen miteinander zu "vernetzen".

Heißt, das wenn z.B. Diego von Werder Bremen (also Comunio.de) zu Juventus Turin wechselt (also Comunio.it) hab ich den Spieler auch in der anderen Version.

Immer wenn ein Spieler den Verein wechselt, und in eine Liga wechselt, von der es auch eine Comunio-Version gibt, hab ich den wieder. Wäre vor allem für die Versionen Comduo und Comunio.de sehr nett.

Dann hat man seine "Aufstiegshelden" oder "Absteigerversager" wieder.

Was meint ihr?? Ich weiß, es ist ne kleine Spinnerei, aber ich fänds sehr interessant, wenn man das machen könnte.....

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre meiner Meinung niemals umsetzbar. Und auch unfair. Da andere auch auf die Spieler bieten wollen bzw warten.

Also wird auch so in der Art es niemals geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist das unfair??

Wenn man einen Spieler will, dann soll man ihn kaufen......und wenn der Spieler wechselt, ist das ja blöd für den, der den 'Spieler gekauft hat......somit kann er den Spieler in einem anderen comunio weiterhin haben.....die anderen können sich auch nicht beschweren, hätten sie am anfang mehr geboten, hätten sie ihn....

ich weiß, es ist kompliziert und nicht gerade für alle gut, aber hab mir halt mal gedacht, ich frage euch, was ihr davon haltet...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müssten aber erstmal die anderen aus deiner deutschen Liga auch alle anderen Ligen mitspielen. Und es geht ja um das allgemeine, also nicht nur um eure Com. Und es ist nicht möglich, über längere Zeit, die gleichen Mitspieler in jeder version zuhalten. Da werden manche gehen und manche hinzukommen etc.

Hab ja nur meine Meinung kundgetan, kannst ja noch auf weitere Meinungen warten.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub es gibt kaum eine Liga, vielleicht nur eure, die genau mit den selben Leuten in mehreren Comuniovarianten vertreten ist. Glaub kaum das der Aufwand lohnt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann sein......wollts nur mal loswerden....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Total sinnlose idee sry das ich es so direkt sage aber da geht ja der Spielspaß total verloren, angenommen du hast bei Comduo die 5 besten der Aufsteiger die haben dann logischerweise einen hohen anfangsmarktwert dann wartest noch 3 Wochen dann steigen sie um 2 Mille dann verkaufst sie und hast total schnell 30 Mille.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.