Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2009 10:48 Titel: News?? editieren! |
|
|
Hi,
ich weiß ned obbes hierhingehört, aber wenn ich in der Verwaltung gutschriften und so tätige, dann stehen die ja vom computer editiert in den NEWS, kann ich das irgendwie ausschalten! Weil in manchen Communitys sind ja recht viele mitspieler und das würde den NEWS bereich ja nur so sprengen!
Außerdem stehen unter dem Thread dann immer solche button mit so ner Stecknadel, was bedeutet dieser? ich weiß ne doofe frage, aber vlt kann man den Button auch ma nen Titel geben, so das man mitter maus drüber is das nen textfeld kommt was der button bedeutet!
Oder ihr sagtes mir einfach hier was das bedeutet xD
Noch nen schönes Osterfest!
MFG WALmart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2009 10:56 Titel: |
|
|
wenn du auf die "stecknadel" klickst, wird die news angepinnt, d.h. sie bleibt immer oben (bis man sie entpinnt) und rutscht bei neuen posts nicht nach unten.
die computernews kann man nicht editieren bzw löschen, da ansonsten bspw die gefahr besteht, dass ligaleiter sich heimlich prämien geben können, ohne dass die anderen mitspieler das merken!
ps: über den news-filter kannst du selber entscheiden, welche news du sehen möchtest!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2009 11:02 Titel: |
|
|
Kann man in die News irgendwie images einbinden?!?!?!
Thx für die schnelle antwort!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2009 11:23 Titel: |
|
|
WALmart hat folgendes geschrieben: |
Kann man in die News irgendwie images einbinden?!?!?!
Thx für die schnelle antwort!!! |
Können glaub ich nur Plus/Proplayer.
[img]Link_des_Bildes.jpg[/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2009 12:04 Titel: |
|
|
Also können nur PlusPlayer BBCodes verwenden?
k thx für die Hilfe!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2009 13:21 Titel: |
|
|
WALmart hat folgendes geschrieben: |
Also können nur PlusPlayer BBCodes verwenden?
k thx für die Hilfe!!! |
Ja, ich glaube schon. Pro Player natürlich auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 18:40 Titel: |
|
|
ist es denn möglich, das ich nachrichten, welche die spieler einer liga schreiben, lösche?
folgende situation: in unserer liga sind nur leute, die sich persönlich kennen...leider ist einer dabei, der, wenn er zuviel getrunken hat, sich noch in den kopf setzt, news, die echt derbe sind, zu posten....ich würde diese gerne, wenn ich sie sehe, löschen....ist das möglich? oder kann dieses feature von den admins noch eingebaut werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 18:46 Titel: |
|
|
An fremden News kann der Com-Leiter nichts ändern. Wenns wiklich harte Beleidigungen oder ähnliches sind, würde ich mal mit allen drüber nachdenken, für so was n Strafenkatalog einzuführen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 18:48 Titel: |
|
|
du kannst nur deine eigenen news löschen und nicht die vom com oder von anderen mitspielerm, die müssen diese schon selber löschen.
ich gehe nicht davon aus, dass es in absehbarer zeit diesbzgl ein feature geben wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 18:51 Titel: |
|
|
das mit dem strafenkatalog diskutieren wir gerade...das wird auch so passieren....
aber ich fände es sinnvoll, wenn der leite solche news auch löschen düfte.....
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 19:05 Titel: |
|
|
Nee, wie Dönis schon sagte, wird er dieses Feature wohl nicht geben, weil sich auch viele drüber beschweren, dass der Community-Leiter zuviel Macht hat und dadurch würde sich die Machtposition ja noch stärken, weil die Leute dann ja gar nicht mehr ihre Meinung sagen dürften und Deutschland ist ein freies Land. Klar, Beleidigungen etc. haben inne News nichts zu suchen, aber wenn er meint er müsste andere Leute beleidigen, da würde ich ihm noch eine Frist stellen, dass er damit aufhören soll und ansonsten hat sich Comunio in der eurer Liga dann für ihn erledigt .
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde