preload
basicPlayer

Thread nach oben bei Editierung des letzten Posts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 10:10   Titel: Thread nach oben bei Editierung des letzten Posts Antworten mit Zitat

Tagchen und frohe Ostern.

Wärs irgendwie möglich, einen Thread nach oben zu holen, wenn der letzte Post editiert wurde?
Fiel mir grad auf im Vereinsforum. Ich schreib da im Amateur-Fußball-Thread regelmäßig kleine Berichte über VfB Fichte Bielefeld und ab und zu editier ich den letzten Post einfach nur, wenn nur 1 oder 2 Nachholspiele stattfinden, weil ich den Thread nicht zu ner One-Man-Show verkommen lassen willl.
Dass der Thread gelesen wird sieht man ja.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ists möglich, einen editierten Thread nach oben zu schieben, damits jeder sieht? Man könnte das ja irgendwie anders markieren, damits auffällt, dass er "nur" editiert wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

War die Idee so schlecht, dass niemand was dazu sagen möchte?
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kopiere den vorherigen Post, lösch den alten Post, in den neuen Post schreibste das kopierte rein, Rest schreiben, Fertig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Kopiere den vorherigen Post, lösch den alten Post, in den neuen Post schreibste das kopierte rein, Rest schreiben, Fertig!

Ist jedoch ziemlich umständig oder nicht?? es wär doch vile besser wenn man editiert und der Post rutscht automatisch nach oben!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Ist jedoch ziemlich umständig oder nicht?? es wär doch vile besser wenn man editiert und der Post rutscht automatisch nach oben!!

Ja aber solange keine Veränderung statt gefunden hatt soll er es so machen damit man die Änderung bemerkt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja nicht nur um den einen Thread in dem einen Unterforum
Wollt nur generell mal anmerken, dass ich die Idee gut fände, kommt ja ab und zu mal vor, dass der letzte Post editiert wurde und kein Mensch bekommt es mit. Kann ja von der Umsetzung nicht sooo schwer sein.
Oder anstatt den Thread nach oben zu setzen könnte man den ja einfach nur anderweitig markieren, anstatt nem roten bzw. gelben Ordner vor dem Thread-Namen vllt. nen blauen oder sowas.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.