preload
basicPlayer

Geldvergabe bei einem Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 16:51   Titel: Geldvergabe bei einem Transfer Antworten mit Zitat

Ich finde doof dass wenn ich einen spieler kaufen will und der mitspieler annimmt dass ich das geld dann gleich abgezogen bekomme. Der mitspieler das geld jedoch erst bekommt wenn der transfer vollzogen ist.

Kann man das nicht ändern dass man des geld erst abgezogen bekommt wen der transfer vollzogen ist oder halt dass man des geld abgezogenbekommt und der andere gleich gutgeschrieben bekommt ?!?!?!

Gruss!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zweck ist doch, dass man sofort sieht, wieviel Geld man noch so aufm Konto hat, wenn der Transfer dann vollzogen wird - meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll....begründe doch mal deine Meinung, warum man das erst am nächsten Tag sehen sollte?!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn du zb am Freitag einem mitspieler ein angebot machst und der nimmt es vor 20:30 an dann bist du den spieltag im minus.

Man könnte das problem vill so lösen:
Es gibt eine zusätzliche anzeige wo du siehst wie viel geld du am nächsten tag hast.

Außerdem ist di begründung dass man sieht welchen kontostand man am nächsten tag hat nicht gut weil man sieht den ja auch net wen du jemanden verkaufst!!!!!

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

AlexMay hat folgendes geschrieben:
naja wenn du zb am Freitag einem mitspieler ein angebot machst und der nimmt es vor 20:30 an dann bist du den spieltag im minus.
Gruss

Wenn das so passiert wie in diesem Fall, dann kriegst du die Punkte trotzdem, weil die am Freitag morgen ja im Plus warst.
Also passt das schon so wie es ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.