preload
basicPlayer

ComunioPortal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 10:57   Titel: ComunioPortal Antworten mit Zitat

m4dd1n hat folgendes geschrieben:
Naja ein Portal halt, wie bei vielen anderen "größeren BG's" auch zu finden ist.

Stelle mir das ungefähr so vor.

-> Es gibt 1 zentrale Seite www.comunio.com?! (...) Dort Registriert man sich mit einem "MasterAccount"
-> Über diesen Masteracc kann man nun irgendwo bei Einstellungen seinen bisherigen LigaAccounts eintragen, sodass man sich sozusagen nur 1mal einloggen muss. Dann werden Links am Rand (oder oben, vielleicht über der Leiste Home, Spielen, Tippen, Ticker...." die Ligen angeziegt, die man in den Einstellungen eingetragen hat und so kann man dann immer in den Ligen hin und her switchen, ohne sich immer auf verschiedene Urls begeben zu müssen.

Sozusagen das Zentrum von Comunio, von dort sollte man dann überall hin gelangen.

Wäre extrem geil, dann könnte man zwischen .de, duo, und dem Rest leicht hin und her switchen... ^^

Ich denke da kann man auch noch verschiedene Features adden, sodass dat irgendwie noch an Breite gewinnt. Vielleicht dann auch ein MasterPro/PlusPlayer odi so ^^

Wir haben es im Jahre 2007 schonmal diskutiert, dann Anfang 2oo8. Fabian meinte es ist noch zu umständlich und schwer zu programmieren - aber vielleicht hat sich das ja nun geändert? Wollte das Thema nochmal in den Raum werfen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab zwar keine Ahnung davon, ob das realisierbar wäre, aber ich fänd das extrem genial.......
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich auch gut. Das würd vllt. noch ein paar User reizen, sich in den andern Ligen anzumelden. Und wenn man das für ProPlayer/PlusPlayer einführt ist das nochmal ein nettes Schmankerl, dass vllt. einige User dazu bringt, sich für die Bezahl-Variante zu entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

pu$h
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

fänd das auch ein geiles Feature. Bin bei comunio doppelt angemeldet, dazu noch bei comduo, comunio-cl und comuniogp. Is manchmal echt doof, wenn man sich ausloggt, was vergessen hat...
hätte viele vorteile.

Das Problem der Pro- bzw. Plus-Playern wäre, dass man wohl kaum in all seinen Accounts Pro- oder Plus-Player ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.