preload
basicPlayer

Alle Regionalligen zusammen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 11:12   Titel: Alle Regionalligen zusammen... Antworten mit Zitat

is jetzt kein verbesserungsvorschlag für das spiel comunio, sondern für das Forum. Im Forum "Vereinsforum - Diskussionen" solltet ihr euch mal die drei Regionalligen anschauen, dort ist gar nichts los! Wäre es da nicht sinnvoller, vielleicht erst einmal EIN Thread für alle drei Regionalligen zu erstellen, falls der Thread dann überfüllt sein sollte, was ich ja nun mal gar nicht glaube, kann man es ja wieder trennen

lg wilhelm (an der umsetzung dürfte es ja nicht scheitern )

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

na, keine statements?!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass eine Zusammenlegung der drei Ligen was bringen würde. Für die Regionalliga interessieren sich halt nicht sehr viele User. Aktuell sind es 5-6 User die regelmäßig schreiben. Aber halt auch nur über ihren Verein. Wenn du es lebhafter haben willst kannst du ja versuchen die Leute mit einem Link in deiner Sig in den ReLi-Nord Thread zu locken

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, dass eine Zusammenlegung der drei Ligen was bringen würde. Für die Regionalliga interessieren sich halt nicht sehr viele User. Aktuell sind es 5-6 User die regelmäßig schreiben

Und genau deswegen wäre es doch sinnvoll, die drei Ligen zusammenzulegen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn du dich jetzt schon für die anderen Ligen interessieren würdest, dann kannst du ja schon in die andere Liga gehen und mitsprechen... Wenn ich überhaupt eine Regionalliga bachte, dann die West, weil ich da Vereine aus meiner Gegend spielen. Mich intesserit nicht, was Türkiyemspor Berlin oder der 1. FC Magdeburg (sorry) in der Nord machen und auch nicht was bei Waldhof Mannheim oder Viktoria Aschaffenburg in der Süd los ist.

Wenn wir jetzt einen Thread für alle drei Ligan hätten müßte ich immer suchen, was jetzt zu der mich interessierenden Liga gehört und viele Beiträge überfligen, die mich nicht interssieren.
Durch die Teilung hat man schonmal eine grobe Abgrenzung und dient der Übersichtlichkeit. Auch wenn aktuell wenig los ist halte ich einen Thread für theoretisch 54 Teams für zu viel. OK, die 2. Mannschaften werden oft im Vereins-Thread mitdiskutiert, aber dennoch hat man über 40 Mannschaften.

Das es in "deinem" Thread lebhafter wird kannst du nur selber beeinflussen, indem du User lockst

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke, habs verstanden. bin zwar immer noch anderer meinung, aber gibst wenigstens ne vernünftige Begründung.

lg wilhelm

PS: danke für den Tipp mit dem Link in der Sig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.