preload
basicPlayer

100x100 Avatare

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 16:40   Titel: 100x100 Avatare Antworten mit Zitat

Hallo erstma^^
hab vorhin schon in einem Moderatoren-Kontakforum den Vorschlag gemacht,
wie wäre es mit 100 x 100 Pixel Avatare für jeden User..
So hat jeder eine eigene Identität und man schaut nur einmal kurz aufs Bild und weiß schon wer gepostet hat,anstatt den Namen zu lesen und nachzudenken,ob man den mal kannte und so^^

Find ich viel besser und übersichtlicher...
Ich hoffe es ist machbar und ich hoffe das auch die anderen User hier im Forum dafür sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 17:24   Titel: Re: 100x100 Avatare Antworten mit Zitat

#ultrAslan hat folgendes geschrieben:

wie wäre es mit 100 x 100 Pixel Avatare für jeden User..
So hat jeder eine eigene Identität

Sorry ich hab dich nicht ganz verstanden, als Avatar soll jeder dann ein Foto von sich uppen oder wie meinst du das genau?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 18:15   Titel: Re: 100x100 Avatare Antworten mit Zitat

Ich kenn das aus anderen Foren. Da lädt man dann kein Bild von sich selbst hoch, sondern irgendein Bild, mit dem man sich identifiziert. Sei es der Kopf von Homer Simpson, das Logo von Hansa Rostock aus ner besonderen Perspektive oder ein knackiger Hintern in Hot Pants... Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich denke, dass #ultrAslan sowas meint.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Genau ganz einfache Avatars die man überall auch findet.
In meiner Signatur z.B sind paar von mir...
Also nicht von sich selber sondern halt seinem Liebliengsspieler oder Liebelingsverein oder liebleingsschauspeiler...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte das für keine so prickelnde Idee.
Da hat man kja gar nicht sie Chance seine Sig mal zu ändern. Außerdem ist es auch nicht aufwendiger den Namen zu lesen als sich das Bild anzuschauen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2009 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Da hat man kja gar nicht sie Chance seine Sig mal zu ändern. Außerdem ist es auch nicht aufwendiger den Namen zu lesen oder sich das Bild anzuschauen

Wieso soll man keine Chance haben die Sig zu ändern?
Die Signatur bleibt doch,nur man hat dann zusätzlich noch links ein 100x100 pixel Avatar.

Sieht dann z.B so aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

#ultrAslan hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Da hat man kja gar nicht sie Chance seine Sig mal zu ändern. Außerdem ist es auch nicht aufwendiger den Namen zu lesen oder sich das Bild anzuschauen

Wieso soll man keine Chance haben die Sig zu ändern?
Die Signatur bleibt doch,nur man hat dann zusätzlich noch links ein 100x100 pixel Avatar.

Sieht dann z.B so aus...

achso sorry, habe ich falsch verstanden. Ich dachte, dass der 100x100-Avatar dann sie Signatur wäre. Wenn du das so meinst, dass der Avatar links, unter dem Namen und den Daten stehen soll, kommt mir das schon besser vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es begrüßen, wenn man so kleine Ava´s hätte!! So ein klerines Bildchen würde einem auch viel besser im Kopf bleiben, als irgend ein Name!!
Auf Soccer-Graphics ist das schon richtig klasse!!
Also mal die Frage an die Mods:
Is diese Idee schon in der nächsten SAison realisierbar, oder wird das eurer Meinung nach nix??
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde glaub ich den Server noch mehr belasten,und ist ja nur eine kleine Spielerei die eigentlich niemandem so wirklich hilft.Würds aber trotzdem ganz cool finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich auch mal einer ausm Team dazu äußern?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.