preload
basicPlayer

Pro Comunity schrumpfte,wieviel nun Zahlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
buddyha
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 12:33   Titel: Pro Comunity schrumpfte,wieviel nun Zahlen Antworten mit Zitat

Hatten bislang 10 Leute bei uns in der Pro,nun wollen aber nur noch 6-8 sicher mitmachen!
Muss ich dann vor dem Übergang die 2,3 löschen?

Und wieviel muss ich überweisen wenn ich für alle bezahle,bei 8 Leuten!??

Sorry bin bisse verpeilt gerade:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst sie nicht löschen.
Wichtiger wäre es, dass die ausscheidenden Mitspieler ihre Mannschaft nach dem letzten Spieltag mit 0€ auf den Transfer setzen.
Sollten die nämlich ihren Account löschen, oder Du machst es, passiert sonst mit denen ihren Spielern folgendes.
Zitat aus den Regeln

Zitat:
Warum kommen die Fußballspieler eines gelöschten Mitspielers nicht auf den Transfermarkt?
Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt. Die Fußballer gehen erst danach an den Computer zurück und können erst danach auch wieder auf dem Transfermarkt erscheinen. Bei Pro Playern wird deshalb auch bei der Spielersuche noch hinter dem Namen als Besitzer dieses Fußballspielers der Name des gelöschten Mitspielers angezeigt.

Also am besten vorher mit den Leuten dies regeln

Nun, bei 8 Spielern lohnt kein 10er Paket (z.Zt. 105 €), also sind 8 x 12,50 € fällig. Macht also 100 €. Also seht zu, dass ihr zumindest auf 9 Spieler kommt, dann macht ein Paket auch wieder Sinn!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.