preload
basicPlayer

Überweisungsfrist verlängern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 20:46   Titel: Überweisungsfrist verlängern! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team.

Unsere Comunity namens 9-1, hat ein Problem.
Unser Leiter hat am 8.5.2009 unsere Comunity in eine Pro Player Comunitiy umgewandelt.
Da die Überweisungsfrist 14 Tage beträgt, haben wir in der 1. Woche unsere Comunitymitglieder gefragt, wer alles bezahlen möchte.
Nachdem sich herausgestellt hat, wer alles mitmachen möchte, sind leider 2 Leute, die mitmachen möchten, in den Urlaub gefahren. Sie konnten deshalb nicht überweisen.
Wir bitten deshalb um eine Verlängerung bis spätestens Montag den 25.5.2009, um das Geld zu überweisen. Da wir nur eine geringe Anzahl von Mitspielern haben, sind wir darauf angewiesen, dass die beiden mit spielen. Wir hätten ohne den beiden keinen Anreiz mehr zu spielen und deshalb ist es uns wichtig, dass wir eine Verlängerung der Überweisungsfrist erhalten.

PS Bitte um sofortige Antwort, da unsere momentane Frist am Freitag ausläuft und wir nicht gelöscht werden möchten.

mfg,

Die Comunity: 9-1

Wir haben auch eine Email an info@comunio.de geschickt, aber da wir eine große Zeitnot haben, bitten wir um Verständnis und um sofortige Hilfe, wenn möglich auch hier im Forum.
Entschuldigt nochmals diese Aufdringlichkeit
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab euch noch mal weiter freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank! ich habe noch eine frage: also da es immer 2-3 tage dauert, bis das geld ankommt, wollte ich fragen, ob es ein problem ist, wenn sie dann am montag überweisen?!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

inteeeeeer hat folgendes geschrieben:
vielen dank! ich habe noch eine frage: also da es immer 2-3 tage dauert, bis das geld ankommt, wollte ich fragen, ob es ein problem ist, wenn sie dann am montag überweisen?!

du bist weitere 15 Tage freigeschaltet, also sollte der Montag voll und ganz langen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

na dann ist ja prima. danke nochmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.