preload
basicPlayer

Am letzten Spieltag gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 10:33   Titel: Am letzten Spieltag gesperrt Antworten mit Zitat

Tach, hab da mal ne Frage.

Wir sind bei Pro Player, ich hab aber vergessen zu überweisen.Und so nebenbei hab ich gehofft, dass Comunio das hinkriegt einen paar Tage vorher schon daran zu erinnern anstatt einfach mal so eben OHNE VORWARNUNG zu sperren.

Nun gut, jetzt zu meiner Frage: Kriegt mein Account wenigstens Punkte für den letzten Spieltag? Wahrscheinlich nicht oder?
Oder gibts noch ne Möglichkeit HEUTE noch den Account freizuschalten?

Gut, dass ich es versäumt habe zu überweisen ist MEIN Fehler, aber ich denke dennoch nicht, dass es so schwer einen User paar Tage davor zu warnen, anstatt ihn am letzten Spieltag zu sperren. Einfach nur beschissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei so einer nett formulierten Frage, wird dir das Comunio-Team bestimmt gerne weiterhelfen!

Halt doch mal lieber den Ball flach, denn wie du es selbst gemerkt hast, war es dein Fehler und nicht der des Comunio-Teams!

Zum Thema, auch wenn ich keine wirkliche Motivation habe, dir zu helfen:
Kannst dir die Punkte nach dem Spieltag gutschreiben lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, es ist einfach so, dass ich eigentlich schon vorher überweisen wollte, Comunio mir aber gesagt hat, dass ich bereits PRO Player bin und nicht überweisen kann (!). Paar Tage später bin ich gesperrt. Und nein, das ist keine Ausrede...das ist wirklich so passiert.

Trotzdem danke für die Info.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

OKay, das hattest du ja vorher nicht so geschrieben.
Dann denke ich, dass dir hier bestimmt weitergeholfen wird;)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Bayern heute Meister wird, ist alles andere egal!
Nen schönen letzten Spieltag noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es ein ähnliches Problem.
Ich ahbe die ksotenlose Plus Player Mitgliedschaft zum Saisonende benutzt. Leider wusste ich nciht dass ich danach ohne überweisung mein account sperre wenn ich die mitgliedschaft nicht vorher kündige. Wäre nett wenn der account iwie freigeschaltet werden könnte. Kriege ich miene Punkte auch nach gutgeschrieben?
Danke im vorraus und freundliche grüße ans comunio team
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ruszolinho Wie heißt der Benutzername bzw die Id von deinen Proplayer?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

kingplayaa hat folgendes geschrieben:
Ich ahbe die ksotenlose Plus Player Mitgliedschaft zum Saisonende benutzt. Leider wusste ich nciht dass ich danach ohne überweisung mein account sperre wenn ich die mitgliedschaft nicht vorher kündige. Wäre nett wenn der account iwie freigeschaltet werden könnte. Kriege ich miene Punkte auch nach gutgeschrieben?

Welche kostenlose Plusplayermitgliedschaft?
Meintest du das Angebot Plusplayer bis 2010 und die restliche Saison gratis?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

kingplayaa hat folgendes geschrieben:

Welche kostenlose Plusplayermitgliedschaft?
Meintest du das Angebot Plusplayer bis 2010 und die restliche Saison gratis?

hmm
ich glaube es war wohl keine. nur habe ich es als kostenloses probeangebot verstanden für die letzten 4 spieltage. könnte man miene accounts bitte zurückstellen?
wärew sehr dankbar
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Plusplayeraktion lautete. Werde plusplayer bis 2010 und spiele die restlichen 4 Spieltage dazu kostenlos als Plusplayer. Dann kann ich dich schlecht zurücksetzen. Da du ja schon über ein Monat die Features gratis nutzt. (was auch so gedacht war, sofern man die saison2009/10 plusplayer wird)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

was heisst das jetzt im klartext? kann ich jez alle accounts in die tonne kloppen??
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dafür bezahlen, denn dafür hast du dich entschieden. Solltest du dich dagegen entscheiden werden die Accounts automatisch gelöscht. Die Spieler bleiben noch 20 Tage bei deinem Verein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, cih finds iwie unfair wegen so nem versehen accounts an denen cih teilweise 2 jahre arbeite und emin team schleife auf einma für die katz zu sien, nur weil ich aus dummheit son knopf gedrückt hab. kann man keine ausn ahme machen. ich lese heir die ganze zeit ausnahmsweise, ausnahmsweise, ausnahmsweise. kann das bei mir nciht gemacht werden??
ich bitte und flehe um euer verständnis und um einsicht.
wenn nciht alle accounts dann wenigstens nur 4 meinen 10 "retten" lassen. ich bitte euch
einige accounts hängen mri seeeehr am herzen.
ihr habt doch auch alle accoutns die euch sehr nahe stehen in gewisser hinsicht, und würdet ihr euch auch nich wegen so ner kleinigkeit ärgern dass er auf einmal weg ist.
ich bin grade komplett am verzweifeln. ich bitte euch inständig!!!!!!
bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber wenn ich bei dir die Ausnahme machen, hätte ich sie bei anderen auch machen müssen und muss es auch in Zukunft. Weil immer wer sagt ja bei dem hast du es auch gemacht.

Ich habe auch mehr als 20 Accounts und alle liegen mir am Herzen und ich bin auch schon seit einigen Jahren Plusplayer dort. Wenn sie einem am Herzen liegen, dann steckt man halt auch mal 80 Cent pro Monat rein. Auch wenn es bei dir und mir mehr wären. Aber dass muss jeder selbst wissen.
Bei den anderen die ausnahmsweise zurückgesetzt werden wird die Frist eingehalten.(14 Tage)

Hättest du dich gleich gemeldet, würde ich ein Auge zudrücken. Auch wenn es ziemlich viele Accounts waren.
Eine positivere Auskunft kann ich dir leider nichtgeben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

der grund warum cih die frist nciht eingehalten habe ist simpel. ich bin von meinem gedanken aus (da ich ja eben dachte, dass es um ein kostenloses probeangebot von 4 wochen, sprich bis zum saisonende handelt) nciht drauf gekommen dass ich dieses angebot kündigen muss. ich dachte ja es ahndelt sich lediglich um ein 4wöchiges kostenloses probeabo das sich selbst bei nicht eintreffender zahlung für eine optionale verlängerung selbst kündigt bzw einfach ausläuft und danach normal weitergespielt wird. hätt ich das gewusst, hätt ich das erst garnich angeklickt. mann, jetzt sind 2 accounts mit denen ich einmal 2 jahre hintereinander meister wurde und einer aus einer diese saison entstandenen community wo cih auch meister wurde, dem erdboden gleichgemacht. meine eltern haben keine lsut mir für irgendwelche online sachen zu bezahlen, weil sie hinsichtlich dessen eher ein beschränktes denken haben. bitte, wenn alle ncih gehen rette nur die jeweils 2 accounts aus den 2 ligen. auf die anderen verzichte ich dann (schweren herzens).
ich will ja ncih druchgedreht wirken, aber was is ein wochenende ohne comunio schon?? total langweilig
und nochmal von vorne anzufangen wäre ziemlicih frustirerend und ernüchternd
ich will euhc echt nich auf die nerven gehn, aber diese sache strapaziert meine nerven. ich mein das jez im ernst. jeden abend vorm schlafen gehen rege ich mcih aufs neue auf das ich diesen scheiß knopf drückte, ihr könnt euch das nich vorstellen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.