Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 07:29 Titel: WIEDER FEHLER BEI COMUNIO MIT DEN PUNKTEN |
|
|
Mir fehlen 14 Punkte von Emil Jula!!!!
Ich hab den Typen aufgestellt, weil ich las, dass Ze Roberto nicht spielt und JULA für den verletzten Rangelov gesetzt war!!!!!!
Ich muss mich da mal an die wenden, dass ist doch echt Mist, ich kaufe den doch nicht umsonst VOR DEM letzten Spieltag!
Wir hatten das in der Saison schonmal dass bei meinem oberen Leiter Maik Althaus Punkte von Boenisch und Compper vertauscht worden bzw seine gemachte Aufstellung war nicht mehr auffindbar und wir haben für ihn gebürgt. Und ich fasse es nicht, dass das nun mir passiert.....
Mfg
Christian smile
PS: Bitte gebt mir die fehlenden 14 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 08:39 Titel: |
|
|
welche aufstellung wurde denn bei dir in den news gepostet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 08:58 Titel: |
|
|
Also bei uns in den News is so ein großes Durcheinander, tägliche viele Beiträge und dann auch noch eine Menge, die angepinnt sind, die letzte Aufstellung von mir vor dem Spieltag ist laut Comunio:
22.05.09 07:33 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Tremmel - Lucio, Dede, Rafinha - Rolfes, Zé Roberto, Jones, Gentner, Misimovic - Grafite, Pizarro
ABER ICH HABE JULA JA ERST AM 23.05.2009 bekommen und habe dann die Aufstellung am morgen geändert und bin danach los zur FANMEILE nach Wolfsburg (war ne MEGA PARTY von 12:30 bis 22:00 für mich und alle anderen) und dann sehe ich HEUTE FRÜH erst, dass mir da die wichtigen Punkte fehlen....
Kauf von Jula:
Vom Computer 23.05.09 06:50 Computer > Jula wechselt für 200.000 von Computer zu Christian.
Bitte tragt das nach, ich habe noch nie seit 4 Jahren COMUNIO mich irgendwie beschwert wegen Problem oder sonst etwas, doch diese Punkte ändern die Tabelle.
Mfg
Christian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:14 Titel: |
|
|
Warum sollten wir Punkte gutschreiben? Du hättest es doch kontrollieren können.auf 500 vermeitliche Fehler kommen ungefähr 499 userbedienungsfehler und 1 fehler von Comunio. Und dass du Jula erst an dem Tag gekauft hast, beweist ja nun garnix.
Eventuell die Seite nicht zu Ende laden lassen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:26 Titel: |
|
|
Ihr habt schon einmal rückwirkend meinem 1. Leiter Maik Althaus 2 Punkte gut geschrieben, weil er Comppers Punkte bekommen musste statt die von Boenisch UND ich will wirklich nicht euch etwas vorwerfen, ABER ich habe bewusst Jula gekauft, weil ich A) Rumäne selbst bin und ihm vertrauen wollte (Rangelov verletzt) B) Überzeugt an Cottbus geglaubt habe, deswegen auch Tremmel statt Butt aufgestellt hatte und C) Ze Roberto laut Transfermarkt.de-Forum ausfällt und ich reagieren musste!!!
Ich hoffe nicht, hier zu viel zu verlangen oder Irritationen auszulösen, aber ich habe Jula aufgestellt, ist auch in meinem Profil-Fließband zu sehen und JA, ich habe die Seite bei Aufstellung zu Ende laufen lassen!
Mfg
Christian
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:36 Titel: |
|
|
FCB&TuS3 hat folgendes geschrieben: |
Ihr habt schon einmal rückwirkend meinem 1. Leiter Maik Althaus 2 Punkte gut geschrieben, weil er Comppers Punkte bekommen musste statt die von Boenisch... |
Dazu: Damals lag ebenfalls Eigenverschulden vor. Wir haben damals jedoch die Punkte gutgeschrieben, weil eure gesamte Community sich dafür ausgesprochen hat, dass er die Punkte erhält.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:40 Titel: |
|
|
Ich hoffe nicht, hier zu viel zu verlangen oder Irritationen auszulösen, aber ich habe Jula aufgestellt, ist auch in meinem Profil-Fließband zu sehen und JA, ich habe die Seite bei Aufstellung zu Ende laufen lassen!
Mfg
Christian |
Dann müsstest du ja in den News gesehen haben das er nicht aufgestellt wurde. Wenn du dann nicht reagierst, ist das kein Fehler sondern Fahrlässig. Wenn du ihn aufstellst wird er auch angezeigt. Du hast Seite zuende laden lassen also ist er aufgestellt. Da er aber nicht angezeigt wird, hast du ihn auch nicht aufgestellt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:43 Titel: |
|
|
Ich bin sicher nicht frei von Fehlern, aber hierbei bin ich mir ganz sicher, richtig aufgestellt zu haben. Das erste Mal, dass ich benachteiligt werde, ich hätte mich schon vor Punktevergabe gemeldet, ABER ich war den ganzen Tag auf der Fanmeile und konnte NICHTS machen außer feiern und erst heut morgen konnte ich diese Sache feststellen, bitte schiebt nicht mir den Fehler zu, ich war immer stets bemüht mich an alles korrekt zu halten.
Mfg
Christian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:47 Titel: |
|
|
Von Comunio war es kein Fehler. Dies ist hiermit ausgeschlossen. Ich werde keine Punkte gutschreiben, weil ich nicht gewillt bin, mich in einzelne Comunitymeisterschaften reinzuhängen und sie zu verfälschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:49 Titel: |
|
|
ak04 hat folgendes geschrieben: |
Mfg
Christian |
Dann müsstest du ja in den News gesehen haben das er nicht aufgestellt wurde. Wenn du dann nicht reagierst, ist das kein Fehler sondern Fahrlässig. Wenn du ihn aufstellst wird er auch angezeigt. Du hast Seite zuende laden lassen also ist er aufgestellt. Da er aber nicht angezeigt wird, hast du ihn auch nicht aufgestellt. |
Auf der Seite "AUFSTELLUNGEN" war und ist er aufgestellt, ich habe es zuende LADEN lassen und bin dann über den LOGOUT raus und musste schnell los, weil ich mich mit mehreren Leuten in Wolfsburg getroffen hatte und wir wollten auch die besten Plätze an der Bühne ergattern, ich will sicher keine große Sache draus machen, doch die Punkte stehen mir wirklich zu, ich kauf den doch nicht am letzten Spieltag UMSONST für nen MW von 160.000 um ihn dann nicht zu behalten, wenn wir eh nur 5 Spieler behalten machen, dadurch brauchte ich JULA ausschließlich nur für diesen Spieltag.
Mfg
Christian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:51 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Von Comunio war es kein Fehler. Dies ist hiermit ausgeschlossen. Ich werde keine Punkte gutschreiben, weil ich nicht gewillt bin, mich in einzelne Comunitymeisterschaften reinzuhängen und sie zu verfälschen. |
Dann muss ich meine Comunity-Mitglieder bitten für mich auszusagen, dass ich sicher keiner bin, dies zu machen um mir irgendetwas zu ergaunern?
Mfg
Christian
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:52 Titel: |
|
|
Mfg
Christian |
Dann müsstest du ja in den News gesehen haben das er nicht aufgestellt wurde. Wenn du dann nicht reagierst, ist das kein Fehler sondern Fahrlässig. Wenn du ihn aufstellst wird er auch angezeigt. Du hast Seite zuende laden lassen also ist er aufgestellt. Da er aber nicht angezeigt wird, hast du ihn auch nicht aufgestellt. |
Auf der Seite "AUFSTELLUNGEN" war und ist er aufgestellt, ich habe es zuende LADEN lassen und bin dann über den LOGOUT raus und musste schnell los, weil ich mich mit mehreren Leuten in Wolfsburg getroffen hatte und wir wollten auch die besten Plätze an der Bühne ergattern, ich will sicher keine große Sache draus machen, doch die Punkte stehen mir wirklich zu, ich kauf den doch nicht am letzten Spieltag UMSONST für nen MW von 160.000 um ihn dann nicht zu behalten, wenn wir eh nur 5 Spieler behalten machen, dadurch brauchte ich JULA ausschließlich nur für diesen Spieltag.
Mfg
Christian |
Dass er jetzt bei der Aufstellung drin steht, ist logisch - du hast die Aufstellung ja heute morgen neu gespeichert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 09:57 Titel: |
|
|
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Mfg
Christian |
Mfg
Christian |
Dass er jetzt bei der Aufstellung drin steht, ist logisch - du hast die Aufstellung ja heute morgen neu gespeichert... |
KLAR habe ich das geändert, aber nur weil es schon gestern hätte gemacht werden MÜSSEN, ich will doch hier nicht irgendwelche Punkte erschwindeln...
Ich habe gestern wirklich so aufgestellt, gleich am Morgen, als die Transfers durch waren!
Mfg
Christian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 10:07 Titel: |
|
|
Du hast gestern die mitzunehmenden Spieler verändert:
Zitat: |
23.05.09 10:59 Computer > Änderung der Spieler welche für die nächste Saison behalten werden
Spieler welche für die nächste Saison behalten werden: (...) |
Hättest du da was an der Aufstellung geändert, dann wäre das auch gespeichert und als separater Newsbeitrag vermerkt worden... Das ist nicht wie du sagst gleich nach den Transfers, aber das macht es um so schwerer, deinen Ausführungen zu glauben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 10:08 Titel: |
|
|
Dann hättest du aber sehen müssen, das deine aufstellung nicht so war, wie du es sagst. Sonst würde ja in den News das erscheinen was heute früh kam. Wie schon gesagt ein Fehler von Comunio ist ausgeschlossen und du hattest die Möglichkeit es zu prüfen, dafür haben wir extra diese Bestätigung eingebaut.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 10:13 Titel: |
|
|
So lief das aber nicht ab, ich habe unter Aufstellungen Jula aufgestellt, gewartet bis die Seite fertig geladen war, dann steht ja unten bei mir immer "Fertig" und es wurde wirklich einmal neu geladen UND dann musste ich Logout machen, weil ich es eilig hatte und vor der Fanmeile keine weitere Zeit mehr hatte.
Also wenn ich die Punkte nicht kriege, weil ich das erste Mal in vier Jahren nicht nachgeschaut habe in den News und schnell loswollte, mal den SENSATIONS-Erfolg mit meiner Stadt zu feiern, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Comunio ist ein tolles Spiel, doch dass es mich nachträglich so ärgert, kann ich nicht fassen, weil ich wirklich Jula aufgestellt habe, warum habe ich ihn sonst gekauft? Nur für den letzten Spieltag brauchte ich ihn.
Mfg
Christian
PS: Bitte überlegt euch, dass ich die Punkte wirklich nicht ergaunern will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 13:26 Titel: |
|
|
Lirum, larum Löffelstiel - wer nicht aufstellen kann, der kann nicht viel.
Die Punkte von Kehl hätte ich auch noch gerne…
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 16:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann mich nur für Christian aussprechen. Ich bin übrigens erster Ligaleiter in dieser Com.
Ich habe mit ihm morgens noch im ICQ gechattet und ihn gefragt was er mit Jula will. Ich konnte nicht verstehen das er ihn vor dem letzten Spieltag jauft obwohl wir eh nur 5 mann mitnehmen wollten. Ich habe sogar noch mit ihm diskutiert weil er mir geschrieben hat das er ihn aufstellt denn er hat im Pokalfinale um den Cup gespielt (Hat er aber trotzdem gewonnen) und er hatte mich im Nacken im Kampf um Platz 3 (wichtige Platzierung da wir nächste Saison Champions-League spielen). Er ist dabei geblieben ihm eine Chance zu geben und hat es mir immer wieder damit begründet das die Cottbuser um ihr leben laufen werden um nicht abzusteigen.
Ich kann hier nicht sagen ob er einen Fehler bei der Aufstellung gemacht oder sonstiges. Ich kann nur sein Vorhaben bestätigen Jula aufzustellen anstelle von ze Roberto. Ich hoffe das hilft euch weiter.
Mfg
maik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 16:56 Titel: |
|
|
Und noch das Statement vom letzten Leiter, meiner Wenigkeit:
FAKT ist: es war kein Bug/Fehler von Comunio sondern ein Benutzerverhalten das zu einer falschen Aufstellung geführt hat. Wenn wir das jetzt nachträglich ändern lassen haben wir alle 2 Wochen den Fall "Ups, ich hatte doch X anstatt Y aufgestellt". Klar ist es sau doof für Chrissi, aber ich würde hier bei der Tatsachenentscheidung bleiben, und somit war es Chrissis Fehler. Ergo ich bin hier d'accord mit den Comunio Admins: keine Nachträgliche Gutschrift.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 16:57 Titel: |
|
|
derMAIK hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich kann mich nur für Christian aussprechen. Ich bin übrigens erster Ligaleiter in dieser Com.
Ich habe mit ihm morgens noch im ICQ gechattet und ihn gefragt was er mit Jula will. Ich konnte nicht verstehen das er ihn vor dem letzten Spieltag jauft obwohl wir eh nur 5 mann mitnehmen wollten. Ich habe sogar noch mit ihm diskutiert weil er mir geschrieben hat das er ihn aufstellt denn er hat im Pokalfinale um den Cup gespielt (Hat er aber trotzdem gewonnen) und er hatte mich im Nacken im Kampf um Platz 3 (wichtige Platzierung da wir nächste Saison Champions-League spielen). Er ist dabei geblieben ihm eine Chance zu geben und hat es mir immer wieder damit begründet das die Cottbuser um ihr leben laufen werden um nicht abzusteigen.
Ich kann hier nicht sagen ob er einen Fehler bei der Aufstellung gemacht oder sonstiges. Ich kann nur sein Vorhaben bestätigen Jula aufzustellen anstelle von ze Roberto. Ich hoffe das hilft euch weiter.
Mfg
maik |
Dann klärt es intern, ob ihm die Punkte gutgeschrieben werden sollen. Insbesondere der Zweitplatzierte eurer Com sollte sich dazu äußern, da dieser von einer Punkteänderung direkt betroffen wäre. Mit "redro" hat sich ja bereits ein anderes Commitglied von euch eher negativ einer Punktegutschrift gegenüber geäußert.
Macht das also erst einmal ligaintern aus und wenn sich die Liga dafür ausgesprochen hat, dann können die Punkte immer noch nachgetragen werden.
el_bobinhu hat folgendes geschrieben: |
Und noch das Statement vom letzten Leiter, meiner Wenigkeit:
FAKT ist: es war kein Bug/Fehler von Comunio sondern ein Benutzerverhalten das zu einer falschen Aufstellung geführt hat. Wenn wir das jetzt nachträglich ändern lassen haben wir alle 2 Wochen den Fall "Ups, ich hatte doch X anstatt Y aufgestellt". Klar ist es sau doof für Chrissi, aber ich würde hier bei der Tatsachenentscheidung bleiben, und somit war es Chrissis Fehler. Ergo ich bin hier d'accord mit den Comunio Admins: keine Nachträgliche Gutschrift. |
Der Post von el_bobinhu dürfte die Sachlage dann wohl geklärt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 17:50 Titel: |
|
|
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2009 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 17:58 Titel: |
|
|
Eure Querelen könnt ihr besser beim Kaffekranz ausleben. fakt ist wohl, dass hier KEINE Punkte gutgeschrieben werden und das wohl mit jedem Post unwahrscheinlicher erscheint. Sollte noch was weltbewegendes passieren, lass ich hier noch offen. Ansonsten gibt es hier wohl erstmal nix mehr zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 18:15 Titel: |
|
|
Sorry für den Ärger, Maik und ich haben uns das Thema zur Brust genommen, und wir klären das ganze intern! Falls doch noch irgendwelche Punkte gutgeschrieben werden sollten melden wir uns nochmal in einem neuen Thread, daher kann der hier zu gemacht werden!
Danke Admins & Mods für eure Beiträge!
LG Marc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 18:18 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Sorry für den Ärger, Maik und ich haben uns das Thema zur Brust genommen, und wir klären das ganze intern! Falls doch noch irgendwelche Punkte gutgeschrieben werden sollten melden wir uns nochmal in einem neuen Thread, daher kann der hier zu gemacht werden!
Danke Admins & Mods für eure Beiträge!
LG Marc |
War mein Post, sry, wurde irgendwie ausgeloggt!
|
|
Nach oben |
|