preload
basicPlayer

Mixed Com in Pro_Player Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 11:42   Titel: Mixed Com in Pro_Player Com Antworten mit Zitat

Hi, die ein oder anderen haben ja schon ähnliche Anfragen hier gepostet bezügl. einer Pro-Player com.

Im Augenblick sind wir 12 (Basic und Plus) Mitspieler - 4 steigen aus und es kommen 2 neue mit hinzu so das wir 10 Player sein werden.

Nun möchte ich (als Leiter) in dieser Woche unsere com umwandeln in eine Pro für max. 10 Player (da wir genau 10 sein werden).
Wenn ich aber die 4, die Aussteigen, löschen will, steht, dass sie noch 20 Tage "drinn" bleiben.
Kann ich dann erst nach 20 Tagen "umwandeln" bzw. wenn alle raus sind die raus sollen und die neuen gejoint haben ?!

Wie gesagt, würde alles gerne in dieser Woche regeln bevor am 01.06. der Saison Übergang ist.

THX 4 Info
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

nicht die manager bleiben noch 20 tage drin, sondern deren spieler bleiben 20 tage gesperrt.
heisst nichts anders, als dass sie dann erst wieder auf dem markt erscheinen bzw -je nach übergang- auch nicht in die verlosung für die neuen teams kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist nur, dass die Aussteiger vor der Überweisung gelöscht sind und die neuen Mitspieler sich angemeldet haben, denn ansonsten ist nicht klar, für welche Accounts die Überweisung gilt.

In den 20 Tagen sind nur die Fußballspieler der gelöschten Accounts sowie deren Benutzernamen gesperrt, d. h. die Spieler können bei den Neuanmeldungen nicht zugelost werden. Das spielt bei eurem Übergang aber eh keine Rolle, denn da werden allen neue Teams zugeordnet (die gelöschten erhalten dann keine Fußballspieler, d. h. es sind alle auf dem Markt).
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Wichtig ist nur, dass die Aussteiger vor der Überweisung gelöscht sind und die neuen Mitspieler sich angemeldet haben, denn ansonsten ist nicht klar, für welche Accounts die Überweisung gilt.

Alles klar - genau DAS wollte ich wissen
THX
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.