preload
basicPlayer

Communitywechsel zum Saisonende - Welches Vorgehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 15:54   Titel: Communitywechsel zum Saisonende - Welches Vorgehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Nach 5 erfolgreichen Jahren in meiner jetztigen Community möchte ich zum Saisonende gerne eine neue Herausforderung annehmen und in eine andere Liga wechseln. Mein Plus-Player Account läuft zum Saisonende aus und ich möchte ihn gerne verlängern.

Wie muss ich jetzt vorgehen? Kann ich meinen Username z.b. auch wegen der Beiträge hier in einer anderen Community behalten? Welche User-ID gebe ich bei der Überweisung an?

Ich würde gerne schnellstmöglich in die andere Liga wechseln, weil dort einfach im Hinblick auf die neue Saison schon viel passiert und habe daher noch nichts in Sachen Plus-Player überwiesen, weil ich erst wissen wollte, wie ich das am Besten mache.

Grüße,
Lenny#7
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dein Account nicht übertragen. Du musst dich für jede Comunity neu anmelden. Du kannst in deiner jetzigen weiterspielen und auch jederzeit dich in einer neuen anmelden.

Du gibst die User id von den Account wo du plusplayer werden möchtest an.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass ich das kann. Aber MUSS ich das? Ich meine, ich hab seit ewig den gleichen Username und will den ja behalten. Hier im Forum würde ich dann ja auch mit 0 Beiträgen neu anfangen und alles.

Kann ich nicht meinen Username behalten, wenn ich meinen alten Account lösche und mich dann neu anmelde? Der müsste dann ja quasi wieder frei sein.

Edit: Sorry, falscher Account - Frage bleibt bestehen. Das hier ist der Graupenfresser von ner befreundeten Liga, den ich ab und zu mal bediene.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn behalten so wie ich. Aber für die neue Comunity musst du dich neuanmelden. Die Beiträge können nicht überschrieben werden. Wenn du dich löschst ist dein Username 20 tage gesperrt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.