preload
basicPlayer

Neue Mitspieler für bestehende Pro-Player Com; Problem...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 09:57   Titel: Neue Mitspieler für bestehende Pro-Player Com; Problem... Antworten mit Zitat

Wir sind ne bestehende 10 Mann Pro-Player Com und haben den Pauschalpreis von €105 bezahlt. Gestern hat mich nen Kumpel gefragt, ob noch zwei bei uns mitspielen können.
Wie würde das gehen? Klar, die beiden müssen auch bezahlen, aber wieviel?

//edit:
Habe gerade die FAQ's gelesen. Habe ich das richtig verstanden, dass die 10 Leute nichts bezahlen und die nur Neuen bezahlen müssen? Bis wann muss das Geld bei euch eingetroffen sein, damit die 12,50 zählen und nicht die 14,50. Wird nämlich etwas knapp. Oder reicht allein die Umstellung auf den Pro-Player zur Einhaltung der Frist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Richtig, für 10 Leute ist ja schon bezahlt.
Wobei ich aber nur 9 in eurer Com sehe!
Na ja, wie dem auch sei.
Fakt ist, 10 Leute können ohne weiter zu zahlen bei euch spielen.
Wenn es jetzt doch noch mehr Leute werden, solltest Du vielleicht in der Verwaltung auf “Jeder zahlt für sich“ stellen und die neuen Mitspieler einladen.
Du kannst natürlich die Einstellung auch lassen und für die bezahlen, dann musst Du von denen die Ids mit in der Überweisung angeben. Eine Mail an info@comunio.de muss, wobei ich da erst selber nachsehen müsste, auch geschrieben werden. Dort muss dann die ID der Com und die der freizuschaltenden Mitspieler angegeben werden.
Vor dem 01.06. sollte die Zahlung erfolgen.
Ausschlaggebend für eine fristgerechte Zahlung, dürfte der Tag der Anweisung sein, also wann der Auftrag an die Bank gegeben wurde.
Da ich auf dem Gebiet der Rechtssprechung aber nicht ganz so bewandert bin, solltet Ihr alles am besten noch heute erledigen.
Wenn es zu knapp ist, dann müssen die neuen Mitspieler halt den vollen Preis zahlen, also 14,50€.

Wenn ich jetzt was falsches von mir gegeben habe, wird mich ein Mod schon berichtigen.
Aber dies dürfte meines Wissens der richtige Weg sein.

Gruß
Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht eine Anmeldung zum Pro-Player bis zum 31.05. für die 12,50 oder muss das Geld bis dahin eingetroffen sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest bis zum 1Juni überwiesen haben. Also wohl am besten noch morgen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.