preload
basicPlayer

Saisonübergang Unklar und Leiter spielt nicht mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 16:14   Titel: Saisonübergang Unklar und Leiter spielt nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team.
Wie oben genannt der Saisonübergang wird Morgen verluafne und unserer Leiter hat sein Pw vergessen,. Ich hatte zwar damals die Liga gegrüdnet aber kein Intresse sie zu leiten warum ich sie weitergab.

Leider kommt dieser Spieler nicht mehr rein.
Und wir wollen gerne den Saisonübergang 5Mit nehmen +neues Team-
Könnte einer von euch , ja ich weiß heute ist Sonntag.
Die Rechte kurz an mich aushändigen damit wir einen Neuen wählen können und den Saisonübergang verändern könnten.

Mfg Volksbank.

Liga; 9klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ein klick auf euer ligaprofil zeigt:
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.
sollte also passen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 18:54   Titel: ähnliches problem, dringend Hilfe bitte Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,
unser Spielleiter, kann sich nicht mehr einloggen. Wir wollten den Saisonübergang ändern zu 5-Spieler behalten + 9 millionen€.
Ich weiß es ist kurz vor knapp. Aber wir haben verzweifelt versucht das problem zu beheben es aber nicht geschafft. falls ihr das also ändern könntet oder mir die benutzerdaten geben könntet wäre ich sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen
delaflusch von der Herms8 Comunity

DeLaFlusch,
DE2024155
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte noch hinzufügen das ein paar mitspieler mit ihrem ausstieg gedroht haben, wenn sich die sache nicht ändert.
denn bei uns war die saison etwas langweilig.
unser leiter hat gestern zwar versucht das umzustellen, aber als ich es heute kontrolliert habe war immer noch der alte saison übergang eingestelllt ist. zumindest laut dem info fenster das man aufrufen kann.
und wie gesagt, er kann sich heut nicht einloggen.
jetzt wissen wir nicht weiter.
ich weiß das ich verdammt spät dran bin, aber bei uns sind alle in lauerstellung um ihre fünf spieler zu nominieren.
deswegen, bitte dringend hilfe geben wir sind alle pro player und wollen nicht das alles vor die hunde geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

hu hu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.