preload
basicPlayer

Com aufgelöst - Möchte weiterspielen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 19:30   Titel: Com aufgelöst - Möchte weiterspielen Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Leiter hat mir kurzfristig und überraschend mitgeteilt, dass unsere Com "Deistercup" aufgelöst wird. Daher hat er meinen Account gelöscht.

Ich möchte aber in einer neuen Com weiterspielen. Ist das mit meinem alten Account "danielzig" möglich?

Weiterhin hatte ich meinen Account aber schon vor der Löschung verlängert (Angebot von 10 Euro für Plus Player) sind die 10 Euro nun verloren?

Gruß,
danielzig, DE4364463
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verloren nicht. Meld dich in der neuen Com einfach an und schick dann ne Mail an info@comunio.de mit den alten logindaten (name und id) und den neuen Logindaten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinem alten Account ist das nicht möglich, da dieser technisch bedingt nicht in andere Ligen wechseln kann. Du musst dich in der neuen Com neu anmelden.

Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") nur auf einen Account und ist eigentlich nicht übertragbar. In begründeten Ausnahmefällen kann eine Mitgliedschaft evtl. übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird. Bitte wende dich diesbezüglich an info@comunio.de (Benutzername, ID und Passwort angeben).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.