preload
basicPlayer

Plus Player-12€ je Spiel oder je Saison??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 19:30   Titel: Plus Player-12€ je Spiel oder je Saison?? Antworten mit Zitat

kostet es, sich zum Plus Player Account zu machen, 12€ je SPiel oder für die ganze Saison???
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wollte das wissen.....
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du jetzt Plusplayer wirst ist das bis zum 30.06.2010. Für ein Spieltag 12 Euro zu bezahlen wäre doch bissel happig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

je Spieltag?
ist ja nich böse gemeint, aber das ist mir etwas zu teuer.Bin noch Schüler lebe daher nur von Taschengeld und Zeitungen austragen

da kann ich mir die Werte,Marktwerte,verläufe und Staten (krank,usw.) einfach unter Comstats uvm. angucken.

aber Danke für die Rückmeldung heinzi1234 !
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

die 12 Euro sind pro Saison, von Spieltag hab ich nichts geschrieben !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
wenn du jetzt Plusplayer wirst ist das bis zum 30.06.2010. Für ein Spieltag 12 Euro zu bezahlen wäre doch bissel happig

klingt für mich nach 12euro je Spieltag
naja ist ja auch egal...dann werd ich mich mal die Tag zum Plus Player machen....noch ein paar Fragen

bei cupunio.de steht das es als plus player kostenlos ist da mit zu machen sprich man zahlt nicht extra 2euro je spieltag(jetzt 2euro je spieltag oder auch nur für einen Pokal?), aber bei der Auflistung der Vorteile eines Plus Players steht davon nichts .

MfG
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nur 5 Wörter aus einem Post liest,kann man vielleicht denken das das für einen Spieltag ist. Aber alles im Zusammenhang sollte eigentlich klar sein.

Als Plusplayer kann man kostenlos an Cupunio teilnehmen. Die zwei Euro wären natürlich auch für die ganze Saison und nicht für einen spieltag oder Pokal.

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Wenn man nur 5 Wörter aus einem Post liest,kann man vielleicht denken das das für einen Spieltag ist. Aber alles im Zusammenhang sollte eigentlich klar sein.

Als Plusplayer kann man kostenlos an Cupunio teilnehmen. Die zwei Euro wären natürlich auch für die ganze Saison und nicht für einen spieltag oder Pokal.

viele Grüße

Achso weil das wird bei cupunio auch recht undeutlich erläutert

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Recht, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen des Angebots und dieser Teilnahmebedingungen vorzunehmen, bleibt vorbehalten.

was soll das genau heißen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

es empfiehlt sich immer die faq oä seiten zu lesen; mal ein paar bsp:
http://www.comunio.de/matrix.phtml -12 Euro pro Saison
http://www.comunio.de/plusDemo.phtml - Für nur 12 Euro bietet Dir der Comunio.de Plus Player folgende zusätzliche Features bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2009/2010:
http://www.comunio.de/faq.phtml#register - Die Plus Player Version kostet nur 12 Euro pro Saison

zu cupunio:
http://www.cupunio.de/help.php#II
Pro- und Plus-Player: Für Comunio Pro- und Plus-Player ist die Nutzung von Cupunio vollkommen kostenlos und beinhaltet keinerlei zusätzliche Ausgaben.
Free-Player: ... Auch sie haben die Möglichkeit an Cupunio teilzunehmen, wenn sie für die gesamte Saison (in einer bereits laufenden für die restlichen Spieltage) eine Pauschale von 2 Euro entrichten.

für mich alles eindeutig beschrieben! wie sollte man es denn deiner meinung nach ausdrücken? wir sind für hilfreiche vorschläge immer offen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid hab mich verlesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.