Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 23:14 Titel: SAISONÜBERGANG ( SEHR WICHTIG ) |
|
|
|
Hallo,
Habe ein dringendes Problem
Undzwar geht es um die türkische Comunio.
Als Die Saison schon zu ende war, und auch entschieden wurde wie wir zur nächsten saison wechseln haben wir uns für " 5 behalten, 10 zulosen, 9Mil." entschieden,
Weil da ",9Mil" steht habe ich mir gedacht das der Kontastand sich wieder auf exakt 9Millionen kommt, und habe deswegen aus purer langeweile Spieler sehr sehr sehr weit übern marktwert gekauft und bin jetzt momentan deshalb 56 Millionen im Minus.
Da wenn mann ein neues Team will, legt sich der kontostand doch auch exakt auf 20 mil, bei verwaltung ist bei dieser option auch ein komma vor der summe und kein +
Ich war mir eigentlich auch ziemlich sicher das der Kontostand auf 9 Mil kommt da bei den anderen optionen vor der summe ein "+" ist.
Ich hoffe ich habs ausdrücklich genug erklärt und würde mich sehr freuen wenn ihr mir aus der Patsche helfen könntest :S
Und ich habe jetzt neulich erfahren das einer aus meiner comunitiy exakt 9 Mil hat.
Wie geht das ???
Danke im Vorrauss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 20:11 Titel: |
|
|
|
geht also um den kontostand, richtig?
ich geh mal davon aus, dass die varianten in den verschiedenen ligen gleich sind, ergo sollte auch bei deinem übergang folgendes gelten:
# Kontostand: Der Kontostand wird hier ausführlich behandelt: Ist ein Spieler im Plus (unabhängig wieviel), dann hat der Spieler nach dem Saisonübergang exakt 9 Mio auf dem Konto (ebenso bei einem Kontostand von exakt Null Euro vor dem Übergang). Ist ein Spieler im Minus, dann werden die Schulden berücksichtigt und die 9 Mio. hinzugezählt.
Beispiel: Kontostand vor Saisonübergang beträgt -3 Mio. Damit beträgt der Kontostand nach dem Saisonwechsel nur 6 Mio (Rechnung: -3 Mio. + 9 Mio. = 6 Mio.) und nicht 9 Mio!
Beispiel 2: Kontostand vor dem Übergang 12 Mio., dann hat der Spieler nach dem Übergang exakt 9 Mio.
du hast dich also vertan oder nicht genau in den regeln gelesen. man startet mit max 9mio in die saison; ist man in den miesen, so werden die schulden mit den 9mio verrechnet (siehe bsp oben).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 22:51 Titel: |
|
|
|
ja und genau das wusste ich nicht und hab Spieler die einen Markwert von 640.000 haben beispielsweiße für 20 Mil gekauft..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.