preload
basicPlayer

Plus Player Bezahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 13:05   Titel: Plus Player Bezahlung Antworten mit Zitat

hallo comunio-team
Ich habe mich vor ein paar stunden dazu entschieden plusplayer zu werden und habe die umstellung vorgenommen.
nur wart ich imemrnoch auf die email mit den daten wohin ich überweisen muss und mit welchen angaben.
ist da ewas schief gegangen oder dauert es im normalfall etwas länger bis die mail eintrifft.
viele grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Die Bankverbindung findest Du hier: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an.

eventuell ist die Mail im Spamordner gelandet?

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte genau dasselbe Problem....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Die Bankverbindung findest Du hier: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute!
nun hab ich ja am 22. meinen pro player beitrag gezahlt...aber meine grafischen marktwert kurven sind immernoch nicht freigeschaltet..wie lange dauert das in der regel?

viele grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

2-5 Tage dauer in der Regel eine Überweisung. Dann kann es noch 1-2 Tage dauern bis es freigeschaltet ist .Also noch ein wenig Geduld.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich muss sagen, dass die Überweisung mich auch kurz vor das Problem gestellt hat, dass ich nicht wusste, was ich im Verwendungszweck angeben soll.

An das Comunio-Team: Warum wird nicht schon in den Teilnahmebedingungen, indenen ja auch auf die Kontodaten und den zu bezahlenden Betrag hingewiesen wird, auch auf den Verwendungszweck hingewiesen? Ich glaube dann gäbe es wesentlich weniger Probleme.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst eine Mail wo alles drin steht. Dazu gibts auch noch ein Faqs bereich wo man nachschaun kann. Solltest du keine Mail bekommen haben schau einfach unter faqs -> Was muss ich beim Verwendungszweck angeben.

Ist übrigens dein benutzername und die id.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.