preload
basicPlayer

Plus-Player nicht gezahlt... [Update: 15:36Uhr] HILFE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 08:56   Titel: Plus-Player nicht gezahlt... [Update: 15:36Uhr] HILFE! Antworten mit Zitat

Hi Leute hab ein großes Problem.
Ich habe die Frist für meinen Plus-Player-Beitrag nicht eingehalten bzw bin davon ausgegangen, dass ich automatisch auf Basic zurück gestuft werde?
Sehe ich das falsch? Wird mein Account gesperrt? Oder werde ich automatisch Basic-Spieler und kann im laufe der Saison von mir aus einfach wieder auf Plus umstellen?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2009 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem nur dass bei mir der Stichtag ein anderer ist als damals in der Email geschrieben. D.h. du musst deinen Acc kündigen sonst verlängert er sich um eine Saison.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist wenn ich morgen nicht gezahlt habe?
Ich will ja Plus Player bleiben hatte nur wegen Uraub keine Kohle es zu überweisen. Wollte i-wann nächste Woche überweisen und dachte solange bin ich halt Basic?
Was passiert jetzt genau ?

Mods bitte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Überweisung mit der Kunden-ID: DE4421764 für meine Account 'Köln-Niehl' nun abschicken. Wird mein Account trotzdem solange gesperrt bis das Geld drauf ist?
Danke Online-Überweisung sollte dies nicht länger als Freitag dauern, ich hoffe ihr habt ein bisschen Mitgefühl und lasst mich wenigstens bis Freitag frei, kann es mir leider in meiner COM nicht erlauben einen Tag nicht den TM im Auge zu halten.

Bitte um kurze Antwort der Mods

Danke und sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das bereits ein Mod gelesen?????
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

die Sperre würde erst am 20.07. in kraft treten wenn das Geld nicht eingegangen ist. Damit sollen alle hier beruhigt sein, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
die Sperre würde erst am 20.07. in kraft treten wenn das Geld nicht eingegangen ist. Damit sollen alle hier beruhigt sein, oder?

Wow da fällt mir ein Stein vom Herzen, ist mit Sicherheit morgen oder übermorgen drauf
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-Niehl hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Wow da fällt mir ein Stein vom Herzen, ist mit Sicherheit morgen oder übermorgen drauf

eine Überweisung dauert 2-4 werktage. Also nicht nervös werden, wenn du morgen oder übermorgen noch nicht freigeschaltet bist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.