preload
basicPlayer

Richtpreis von 0€

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 07:57   Titel: Richtpreis von 0€ Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe gestern 2 Spieler (Borowski & Hanjal) auf den TM gestzt und zwar mit einem Richtpreis von 0€. Ich wollte damit meinen Mitspielern zeigen, dass sie gar nicht auf die Leute bieten sollen, da ich die nur zur Sicherheit drauf habe.
Jetzt schua ich gerade rein und dann steht da dass der Wechsel der beiden Spieler für 0€ an den Computer vollzogen ist.
Wie kann das denn bitte sein????
Gruß

Korbi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach so. Musst mal deinen Com-Leiter nett fragen, ob er den Transfer rückgängig macht.

Vllt sollte eine Warnung angezeigt werden, wenn man Spieler für 0,- auf den TM setzt. Ähnlich wie bei unbesetzten Positionen in der Aufstellung.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Steht in den Regeln oder FAQ, dass Spieler für 0 Euro vom Computer abgeräumt werden.

Bitte Deinen Com-Leiter, dass er die Transfers storniert.

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für eure Hilfe. Was hat diese Regel denn überhaupt für einen Sinn? Damit sich Leute absichtlich schwächen können?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Korbi87 hat folgendes geschrieben:
Ok, danke für eure Hilfe. Was hat diese Regel denn überhaupt für einen Sinn? Damit sich Leute absichtlich schwächen können?

Damit kann umgangen werden, dass die Spieler eines Mitspieler für 20 Tage gesperrt werden wenn dieser aussteigen will. So sind die Spieler sofort wieder im Transfermarktpool ud können wieder auf dem TM erscheinen!

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.