| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2009 13:50 Titel: wurde gelöscht weil nicht gezahlt |
|
|
|
hallo - wurde gelöscht, da ich meinen plus account nicht gezahlt habe - ich war aber leider im urlaub und hab desewegen nicht die fristen im kopf und meine tans nicht dabei gehabt - kann man den account wieder reaktivieren?
Mit all den spielern die ich hatte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2009 16:01 Titel: |
|
|
|
Habe dich nochmal 10 Tage wiederhergestellt.
Denke bis dahin solltest du es ja geschafft haben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 22:17 Titel: Hilfe ! Gelöschten Account bitte wiederherstellen ! |
|
|
Account "MarioSCF" bitte wiederherstellen.
1. weiß ich nicht wie ich zum Plusplayer mutiert war.
2. Wollte und konnte ich jetzt erst reagieren, aber wohl zu spät, ich kann mich nicht mehr anmelden.
Habe auch email geschickt an info@comunio.de.
Ihr solltet aber auch mal Sicherheiten einbauen bzw. emails als Bestätigung und Warnungen über Löschung von Accounts schicken etc., sonst weiß man ja gar nichts von seinem Pech oder Glück ! Grad in der Urlaubszeit kann sowas in die Hose gehen...
Danke !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 05:52 Titel: |
|
|
|
Wenn du schon eine Mail geschickt hast dann warte doch bitte auf antwort. Sonst arbeiten wir doppelt und das verhindert ein einwandfreien support. Davon ab gibt es kein spieler der MarioSCF heißt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 08:05 Titel: Pech |
|
|
|
Tja, leider hat's mich völlig verarscht. Der Benutzername wurde gelöscht. Die Liga kann ich jetzt abhaken, ich hatte eine tolle Mannschaft...
und das wegen einem falschen Klick, an den ich mich nicht mehr erinnern kann ?? Und dann ohne Vorwarnung per e-mail LÖSCHEN ???
Das ist echt nicht witzig....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 08:12 Titel: |
|
|
|
Das stimmt so nicht. Du erhälst mehrere Mails und auch wenn du dich einloggen willst kommt diese Meldung.
Wenn du dich zum Plusplayer anmeldest hast du 14 Tage die Möglichkeit dich zu melden und wirst zurückgesetzt. Bei dir muss es aber schon mehr als 4 Wochen her sein. Sonst würdest du nicht gesperrt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 12:45 Titel: Account MarioSCF |
|
|
|
Hallo nochmal,
der Kollege Tscheeby oben hatte doch das gleiche Problem oder irre ich mich da ?
Er schreibt ja , er wurde gelöscht weil nicht bezahlt.
Kann ich nicht mehr wiederhergestellt werden ?
Der Account hieß definitiv "MarioSCF".
Ansonsten müsste ich nochmal von vorne anfangen und ein ganzes Jahr Arbeit wäre futsch....
Ich fände es besser, wenn man nicht sperren / löschen würde in so einem Fall, sondern einfach auf "Normal" zurücksetzen... scheinbar bin ich nur ein paar Tage zu spät dran gewesen um zu reagieren.
MfG Mario
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 14:26 Titel: Mitspieler wurde gelöscht |
|
|
|
Hallo ein Mitspieler aus meiner Community wurde gelöscht, hat aber schon bezahlt. Geht das noch Rückgängig zu machen?
Benutzername: PARTY PIPO
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 10:46 Titel: Nochmal wegen Account "MarioSCF" |
|
|
|
Hallo nochmal.
Ich hätte gerne noch eine Antwort ob bei diesem Account noch was machbar ist oder ob es das jetzt endgültig war !?
Account: MarioSCF
(EX?-)Liga: GVD-Freiburg
Die ID weiß ich leider nicht mehr... findet ihr dazu nichts mehr ?
Leider etwas unglücklich, während der Bundesligapause und in der Urlaubszeit den Account zu löschen, wie auch immer........
Die anderen gelöschten Kollegen im Forum konnten doch auch wiederhergestellt werden ?
Wäre sehr dankbar, wenn das noch klappen würde, ich bin mir keiner Schuld bewusst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 16:45 Titel: |
|
|
|
Ich hatte dir doch schon geantwortet?
Die anderen wurden wiederhergestellt weil sie mit der überweisung im verzug waren.
Wenn du die tage überweist , kann ich dich auch nochmal paar Tage freischalten.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 16:54 Titel: Re: Mitspieler wurde gelöscht |
|
|
| adidasf50+ hat folgendes geschrieben: |
Hallo ein Mitspieler aus meiner Community wurde gelöscht, hat aber schon bezahlt. Geht das noch Rückgängig zu machen?
Benutzername: PARTY PIPO |
Unter den Namen finde ich niemanden. Wann wurde er denn gesperrt und wann soll er überwiesen haben? Notfalls muss er sich mit Kontoauszug an info@comunio.de wenden.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 20:34 Titel: Zu spät |
|
|
|
Jetzt isses zu spät und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock mehr... die bisherigen Antworten liefen darauf hinaus (auch per email), dass es diesen Account scheinbar ja gar nicht gibt... ne, veralbern kann ich mich selbst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 21:06 Titel: |
|
|
|
Den Account gibts auch nicht mehr. Weil du einfach zu spät dran warst. Entweder plusplayer und überweisen oder plusplayer, vergessen zu überweisen und noch paar tage freigeschaltet werden um zu überweisen. Oder plusplayer und nicht überweisen und irgendwann gesperrt und gelöscht werden. Du hast dich für variante 3 entschieden.
Such den fehler bei dir und nich bei uns.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2009 00:37 Titel: Schön ! |
|
|
|
Ich glaube ich habs lang und breit genug erklärt: Ich hatte nie vor plusplayer zu werden (wie viele andere ja wohl auch hier) und es war die ganze Zeit Bundesligapause / Urlaubszeit. Während der Runde so ein "Versehen", dann wär das alles nicht passiert. Dass der Account gelöscht wird kann ich nicht riechen, da ich nicht informiert wurde. So einfach ist das.
Tschö !
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2009 07:13 Titel: Re: Schön ! |
|
|
| SchwabM hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube ich habs lang und breit genug erklärt: Ich hatte nie vor plusplayer zu werden (wie viele andere ja wohl auch hier) und es war die ganze Zeit Bundesligapause / Urlaubszeit. Während der Runde so ein "Versehen", dann wär das alles nicht passiert. Dass der Account gelöscht wird kann ich nicht riechen, da ich nicht informiert wurde. So einfach ist das.
Tschö ! |
Wenn du dich zum PlusPlayer gemacht hast, so hast du auch fristgerecht zu kündigen. Dies ist auch in den AGBs zu finden, welche dir angezeigt werden, wenn die Umwandlung vollzogen wird. Dazu bekommst du Erinnerungsmails, wie hier bereits geschrieben wurde. Davon, dass du nicht informiert wurdest, kann also keine Rede sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2009 08:49 Titel: |
|
|
|
hey ich hab ne frage ...
und zwar hab ich gehört das bei allen nochmal ein wenig nachgeschossen wurde und da ich noch nicht so lange dabei bin hab ich nichts bekommen.
wäred ihr so freundlich um bei mir nochmal ein paar milionen nachzuschießen oder muss ich jetzt mit den 20 millionen auskommen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2009 11:12 Titel: |
|
|
Wir schießen nix nach. Desweiteren befindest du dich auch im falschen Thread.
Wenn ihr in der COmunity ausmacht das ihr mehr geld bekommt, dann macht da auch weiter. Aber das Forum hat so gut wie garnix mit eurer Com zutun. Wende dich dahergehend an den Comunityleiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 18:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
leider haben 4 meiner Spezies es in den ganzen Wochen nicht geschafft zu überweisen... Meinetwegen könnten die ruhig gelöscht werden, aber meine anderen Com-Mitglieder hätten gerne, dass die weitermachen.
Könntet ihr die nochmal freischalten??? Wenn die dann nicht überweisen, kickt sie raus!!!
Name der Com: kokos PRO friends
Namen der Spieler: dennis eismann; Gawel; Borussia Dortmund und Florian Prues
Danke!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 17:25 Titel: |
|
|
|
Nochmal freigeschaltet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 15:07 Titel: |
|
|
|
Danke!
Florian hab ich heute gelöscht und den anderen drei Spielern habe ich heute bescheid gesagt. Wie lange haben die Zeit? Diese Woche?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 16:05 Titel: |
|
|
|
Bis 28 August
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2009 15:49 Titel: Bitte wieder herstellen |
|
|
|
Hey ho,
hab ausversehen meinen Account gelöscht.
User: Don Klotzo
Liga: Spiel der Legenden
Könntet ihr den wieder herstellen. War grad im Begriff mir die ProPlayer Lizenz zu holen.
Grüße, Martin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2009 20:21 Titel: |
|
|
|
Hab dich wiederhergestellt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 16:22 Titel: ACC noch nicht frei |
|
|
|
hi hab ne frage. wie lange dauert es ca bis mein acc wieder frei geschalten wird wenn er auf eis gelegt ist. habs verpasst das geld rechtzeitig zu überweisen und nu is der acc gesperrt. geld wurde vorgestern überwiesen. acc name Koch84.
mfg sandro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2009 11:38 Titel: |
|
|
|
hallo
in unserer liga sind 2 spieler seit längerer zeit schon gesperrt!
wär schön, wenn sie auf basic player zurück gesetzt werden könnten oder ganz gelöscht, da die spieler sonst gar nicht auf den markt kommen und einige wollen diese spieler gern haben!
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde