preload
basicPlayer

Plus Player ohne es abgeschlossen zu haben.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:10   Titel: Plus Player ohne es abgeschlossen zu haben. Antworten mit Zitat

Dem Spieler mit dem Loginnamen deg0 (ID DE2889196) aus meiner Liga wurde aus nicht ersichtlichen Gründen Plus Player Status bis 11.8.2009 zugesprochen. Er hat aber nie den Plus Player abgeschlossen und soll jetzt wegen nicht Bezahlung gelöscht werden.
Ich möchte Sie darum bitten den Plus Player Status zu annulieren.

MfG und vielen Dank im voraus,
Tuyibo
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der besagte User hat sich zum Plusplayer gemacht. Von alleine wird man dies nicht.
Der besagte User hätte innerhalb weniger Stunden oder Tage den Plusplayer noch kündigen können. Wenn er sich innerhalb der 14 Tage regt und den player kündigt, kann ich ihn auch zurücksetzen. Diese Frist ist aber schon abgelaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist merkwürdig, er ist sich 100% sicher keinen Plus Player abgeschlossen zu haben. Zu mal er kein extrem aktiver Spieler ist und es sich von daher für ihn nicht gelohnt hätte Plus Player zu werden. Besteht also keine Möglichkeit für ihn dies zu ändern, außer Neubeginn?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ausser das Geld zu überweisen wird ihm nix anderes übrig bleiben.
Man sollte sich vorher überlegen was man abschließt und wenn dann gleich kündigen. Insofern kann ich keine Ausnahme machen. Hoffe um Verständnis

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.