preload
basicPlayer

Comduo-Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 12:27   Titel: Comduo-Problem Antworten mit Zitat

Moin!

Erstmal vorweg: Ich wollte das ganze ins Comduo-Forum posten, allerdings kann ich aus mir unersichtlichen Gründen mich nicht im Forum einloggen, bzw. Einträge verfassen.
Aber egal.

Habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Account von Donnerstag auf Freitag Wagner und Mijatovic gekauft, habe aber im Gegenzug natürlich genug Spieler abgegeben, um im Plus zu sein - war ich auch. Nur das Problem ist, dass ich am Freitag wegen Probleme mit meinem PC nicht online konnte, um meine durch die Verkäufe freigewordenen Plätze durch die Neueinkäufe zu belegen.
Habe also dementsprechend 3x -4 = -12 Punkte bekommen, statt 7 Punkten (Mijatovic 2, Grlic 0, Wagner 5). Macht immerhin ne Differenz von 19 Punkten.

Ist alles mit meinen Mitspielern abgeklärt und wurde abgesegnet. Nun möchte ich darum bitten, dass mir bitte jemand die 19 Punkte noch nachträglich dazuzählt.
Comduo-Account: schineduu
Liga: German SüperLig
Name: P. Schindler
"Alte" Punktzahl: 26
"Neue" Punktzahl: 45

Vielen Dank und freundlicher Gruß,

Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 15:17   Titel: Re: Comduo-Problem Antworten mit Zitat

Wie siehts aus, kann man da was machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst im Forum nicht gleichzeitig bei Comduo und Comunio eingeloggt sein. Logge dich bitte hier aus und rufe Comduo neu auf, dann sollte es funktionieren. Wenn du dein Problem bei Comduo postest, dann werden sich die dort zuständigen Mods drum kümmern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.