preload
basicPlayer

Versehentlich gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 14:56   Titel: Versehentlich gelöscht Antworten mit Zitat

Hei,wir haben in unserer Liga(TVG Flierich-Lenningsen)ein Problem.Der Mitspieler Tom Schulz(Benutzername.OKA Schulz)wurde von seiner Lebensgef. gelöscht.Wieder angemeldet und wieder gelöscht.Gestern habe ich C.Leiter eine E-Mail wegen dieser Sache gesendet und nun steht er mit dem Doppelnamen OKA Schulz OKA Schulz in der Tabelle,hat kein Passw. und die falsche Mannschaft u. keine Punkte.Ist es möglich das zu ändern ,so das er seine erste Mannschaft mit dem Benutzern OKA Schulz zurück bekommt?????
MfG Uwe(Balu 2009)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst vermutlich den Account, oder?
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5685819

Den habe ich jetzt reaktiviert. Sorry, dass es so lange gedauert hat, das ist scheinbar übersehen worden.

Er soll bitte eine Passwort ändern sowie die eingetragene Email prüfen (und ob auf die nur er Zugriff hat). Auch sollte er dann auf keinen Fall sein Passwort lokal im Browser speichern, wenn er von seiner Lebensgefährtin gelöscht wird, und sich jedes mal richtig ausloggen, wenn er fertig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga *Champions-League* hat sich der Mitspieler Robin ( Benutzername : tttr ) versehentlich gelöscht. Könntet ihr ihn bitte reaktivieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die schnelle reaktivierung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.