preload
basicPlayer

Ausversehen plus oder pro player...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 10:29   Titel: Ausversehen plus oder pro player... Antworten mit Zitat

Account: ercü16

Liga: Namek

Also..
mein schwager hat sich vor 2-3 monaten angemeldet...und er kannte das spiel nicht richitg...
wir haben ihn angemeldet als nicht Pro oder plusplayer, sondern beim kostenlos mitspielen...
Die ersten 2 wochen hab ich noch bei ihm reingeschaut , und ihm alles erlärt..und da sind ja dann immer 2 wochen probe plusplayer...und deswegen ahb cih mir dabei ncihts gedacht...

jetzt kuke ich heute bei ihm rein weil er in der türkei ist...und sehe das er immernoch plus-player funktioenn hat...deswegen bitte ich euch diesen account als nicht pro und plus player umzuändern...(damit wir auch keine rechnung bekommen weil wir uns bei dem kostenlosen angemeldet haben)
tut mir leid das es mir erst jetzt auffällt, aber er hat es nciht gemerkt weil er nicht weis das es verschiden versionen gibt...

eine rückmeldung wäre nett

danke;)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ohh mist falsches thema der Beitrag hier aber kann den nicht löschen wäre nett wenn einer der Admin das machen könnte habe mich nur verklickt und dann drauf losgeschrieben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2009 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat anscheinend schon bezahlt. Der Plusplayer ist bis 30.062010 freigeschaltet. Von daher brauchen wir auch nix zurücksetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.