Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 12:49 Titel: MW eingefroren? |
|
|
Hallo,
hierbei handelt es sich vermutlich nicht um einen Bug, aber die Frage interessiert mich einfach brennend und ich finde keinen besseren Platz um sie zu stellen:
Kann mir jemand erklären, wieso der Marktwert von Guerrero seit Tagen absolut konstant ist? In seiner Situation ist das doch mehr als untypisch. Kann das wirklich reiner Zufall sein oder gibt es eine logische Erklärung?
Vielen Dank und viele Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 13:14 Titel: Re: MW eingefroren? |
|
|
tobu09 hat folgendes geschrieben: |
Kann mir jemand erklären, wieso der Marktwert von Guerrero seit Tagen absolut konstant ist? In seiner Situation ist das doch mehr als untypisch. Kann das wirklich reiner Zufall sein oder gibt es eine logische Erklärung? |
Keine Ahnung, ob ein MW versehentlich eingefroren werden kann, aber es könnte halt auch einfach Zufall sein. Heimeroth z.B. hatte auch drei Tage lang den selben MW (510.000 am 11.9-13.9). Denke mal, dass da auch noch Spieler gibt, die länger einen konstanten MW (ungleich 160.000) hatten. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 13:14 Titel: |
|
|
Vermutlich war Guerrero in den meisten Ligen schon vergeben. Das heisst, er kann nur in wenigen Ligen auf dem Transfermarkt erscheinen. Und der Marktwert sinkt nur, wenn ein vom Computer auf dem Transfermarkt angebotener Spieler nicht gekauft wird.
Wenn er also nicht und nur extrem selten angeboten wird, kann der Marktwert sich auch nicht verändern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 13:26 Titel: |
|
|
Das hab ich mir auch überlegt, aber bei der schwere der Verletzung geh ich eigentlich davon aus, dass er von den meisten Besitzern unmittelbar nach Bekanntwerden verkauft wurde. Das spricht eigentlich (zumindest mittlerweile) gegen die Theorie mangelnden Angebots. Und zumindest in der ein oder anderen Liga muss er statistisch gesehen ja mal auf dem TM gelandet und in Anbetracht der Verletzung eigentlich auch dort verblieben sein. Das komische ist halt, dass er nicht mal geringfügig von seinem Wert abweicht, was ich dann unter Berücksichtigung eines evtl. seltenen Auftauchens auf dem TM verstanden hätte.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.