preload
basicPlayer

Aufstellung wird nicht gespeichert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:04   Titel: Aufstellung wird nicht gespeichert! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Aufstellung nicht gespeichert wird, so dass ich am Wochenende auch keine Punkte bekommen habe. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht.
Was mache ich falsch?

MfG crizn
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hat das mit meinem Benutzernamen nicht geklappt. Der ist "crizn1337"
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist der Benutzername, wusste nicht, dass man sich beim Forum auch noch einloggen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für die blöde Frage, aber du klickst auch auf "Mit dieser Aufstellung spielen"? Was genau passiert denn bei dir? Hast du weiße Felder, wo eigtl. die Spielernamen stehen sollte? Oder wo ist das Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielernamen stehen auch auf dem Spielfeld in den Feldern, aber, wenn ich zum Beispiel mein Profil anschaue bzw. andere Leute, dann sieht man dort keine Aufstellung egal wie oft ich sie ändere.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

bekommst du denn eine Bestätigung auf der Newsseite das deine Aufstellung geändert wurde?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

crizn1337 hat folgendes geschrieben:
Die Spielernamen stehen auch auf dem Spielfeld in den Feldern, aber, wenn ich zum Beispiel mein Profil anschaue bzw. andere Leute, dann sieht man dort keine Aufstellung egal wie oft ich sie ändere.

Im Profil wird die Aufstellung auch erst dann aktualisiert, wenn der nächste Spieltag angefangen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

crizn1337 hat folgendes geschrieben:

Du hast deine erste Aufstellung erst am 19. gespeichert, der Spieltag hat aber am 18. (Freitag) angefangen. Deshalb hast du keine Punkte bekommen.

Die Aufstellung in deinem Profil bezieht sich wie von Weylin schon geschrieben auf die Aufstellung des letzten Spieltags (also die, die für die Punkteberechnung gespeichert wurde). Da das bei dir derzeit noch keine ist, werden dort auch keine Spieler angezeigt. Nach Beginn des nächsten Spieltags steht dort dann auch bei dir die Aufstellung des nächsten Spieltags.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gleiche problem.

ja ich klicke auf "mit dieser aufstellung spielen" =)

Nein ich bekomme garnicht erst die miteillung dass meine aufstellung geändert wurde. wenn ich von den news dann wieder zur aufstellung gehe, ist da wieder die alte.
benutzername (weiß grad nicht ob der angezeigt wird):
der_herm

bitte helft mir habe viel ein und ver-kauft so dass die aufstellung mit der ich so in den nächsten spieltag gehen werde diverse lücken hat o.O
Vielen Dank schonmal und Grüße vom Herm
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

hm komisch jetzt funktioniert es wieder.
war gestern genau wie ich es beschrieben habe, da lief irgendwas schief (spiele seit mehreren jahren als proplayer glaubt mir das habe ich mir nicht eingeblidet ).
aber egal neue aufstellung wird wieder anerkannt, alles gut
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 20:38   Titel: Aufstellung wird nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Ich habe am vergangenen Freitag meine Aufstellung um eine Position ( Torwart) geändert u. habe dann auf "mit dieser Aufstellung spielen" gedrückt um es zu bestätigen. Am nächsten Tag musste ich dann fest stellen das irgendwas schief gelaufen ist u. das kann ich mir nicht erklären. Es waren nur noch 4 Spieler aufgestellt, 1 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler, 1 Abwehrspieler u. der Torwart ,alle auf der linken Seite u. der Rest der Felder war weiß.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde bald Verrückt.
LG.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 21:23   Titel: Re: Aufstellung wird nicht gespeichert Antworten mit Zitat

killerpit hat folgendes geschrieben:
Ich habe am vergangenen Freitag meine Aufstellung um eine Position ( Torwart) geändert u. habe dann auf "mit dieser Aufstellung spielen" gedrückt um es zu bestätigen. Am nächsten Tag musste ich dann fest stellen das irgendwas schief gelaufen ist u. das kann ich mir nicht erklären. Es waren nur noch 4 Spieler aufgestellt, 1 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler, 1 Abwehrspieler u. der Torwart ,alle auf der linken Seite u. der Rest der Felder war weiß.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde bald Verrückt.
LG.

wurde die neue Aufstellung auch in den News bestätigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 21:45   Titel: Aufstellung wird nicht gespeichert Antworten mit Zitat

wurde die neue Aufstellung auch in den News bestätigt?

Ja, 4 Minuten später, das habe ich aber erst am nächsten Tag gesehen u. ich bin mir absolut sicher das ich nicht so blöd wäre sieben Spieler auf weiß zu klicken, wo bei ich ja auch ein sehr kleinen Kader habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug ist ausgeschlossen. Der Computer ändert keine aufstellungen automatisch.
Hast du evtl den Rechner unbeaufsichtigt gelassen und warst noch eingeloggt oder gar in einen öffentlichen internetcafe etc? Ansonsten hast du wohl selbst die spieler so aufgestellt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 09:49   Titel: Aufstellung wird nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Ein Bug ist ausgeschlossen. Der Computer ändert keine aufstellungen automatisch.
Hast du evtl den Rechner unbeaufsichtigt gelassen und warst noch eingeloggt oder gar in einen öffentlichen internetcafe etc? Ansonsten hast du wohl selbst die spieler so aufgestellt.

Ich war zu Hause und ich habe an der Aufstellung nichts geändert, sonst würde ich hier nicht fragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 10:06   Titel: Re: Aufstellung wird nicht gespeichert Antworten mit Zitat

killerpit hat folgendes geschrieben:

Ich war zu Hause und ich habe an der Aufstellung nichts geändert, sonst würde ich hier nicht fragen.

Ändere am besten sofort dein Passwort, Aufstellungen können vom Pc nicht automatisch geändert werden, daher hat sich jemand bei dir eingeloggt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.