Hallo
Ich habe seit dieser Saison das Problem das manche meiner Spieler vom TM verschwinden bevor sie es sollten.
In unserer Comunity haben die meisten User alle ihre Spieler permanent auf dem TM um möglichst variabel reagieren zu können.
Das mache ich auch und schmeisse immer alle zum gleichen Zeitpunkt auf den Markt, damit der vollgestopfe TM nicht noch unübersichtlich wird.
Nun ist es mir zum dritten oder vierten mal passiert, dass so wie heute, nur noch ein Teil meines Kaders aufm TM war.
Die ersten male dachte ich noch, ich würde mich irren und hätte vielleicht was vercheckt, aber diesmal bin ich mir 100%ig sicher, dass ich alle zum gleiche Zeitpunkt reingestellt habe.
Das ist sehr sehr bedauerlich, da ich heut ein Angebot für Frings haben wollte, da der ja bekanntlich verletzt ist. Der ist heut noch mal auf über 7 mio. gestiegen, das Angebot hätt ich gern noch mitgenommen.
Also liebes Comunio-Team bitte bitte helft mir und bitte löst diesen Bug.
Mit freundlichsten Grüßen
P.S. : Das ist meine 4. Comunio Saison. Also bitte keinen Antworten wie: "bist du dir sicher", oder "guckt noch mal genau nach".