preload
basicPlayer

Transfer annulliert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:19   Titel: Transfer annulliert Antworten mit Zitat

Moin, ich musste soeben einen meiner Transfers annullieren, da er mich ins Minus gebracht hat.
Wird mir das Geld garnicht wieder gutgeschrieben?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

beim annulieren wird das geld sofort gutgeschrieben; im zweifelsfall einmal aus- und dann wieder einloggen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

FALSCH nur der Marktwert wird dir gut geschrieben ! Das was du mehr geboten hast das was du mehr geboten hast ist weg.

Aber das du den Transfer rückgängig gemacht hast finde ich schon scheiße denn deinen mitstreitern gegenüber ist das schon unfair und vor allem bist du doch selber schuld !!!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mireechi hat folgendes geschrieben:
FALSCH nur der Marktwert wird dir gut geschrieben ! Das was du mehr geboten hast das was du mehr geboten hast ist weg.

Es wird nicht der Marktwert gutgeschrieben sondern das, was man für den Spieler gezahlt hat.

Zitat:
Aber das du den Transfer rückgängig gemacht hast finde ich schon scheiße denn deinen mitstreitern gegenüber ist das schon unfair und vor allem bist du doch selber schuld !!!

Punkte für den spieltag wirdd er ja trotzdem nicht bekommen da er heute morgen im Plus sein hätte müssen.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch gar nicht wahr es wird nicht das zurück bezahlt was man geboten hat !!!!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

doch, wird es

was hätte es sonst für einen Sinn, für folgenden Fall ist das rückgängig machen ja eingeführt worden
http://www11.comunio.de/faq.phtml#wrong_offer

Zitat:
Ich habe mich bei einem Angebot im Preis vertippt (z.B. eine Stelle zu viel eingegeben). Kann man den Transfer rückgängig machen?
Für solche Fälle kann Dein Communityleiter unter "Verwaltung" -> "Transfers rückgängig machen" den Transfer annullieren. .....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Link hat doch nichts damit zu tun sicher kann man den Transfer rückgängig machen aber wie schon gesagt man bekommt nur den Marktwert zurück und nicht das Gebot das man abgegeben hat !!!!!!!!!!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird definitiv der Preis gutgeschrieben den man bezahlt hat. Glaub es oder glaub es nicht.

edit: was hat es denn für einen Sinn Transfers rückgängig zu machen wenn man sich vertippt hat. Ich biete 10.000.000 antatt 1.000.000. MW war nur 600.000. Also würde ich nur 600.000 gutgeschrieben bekommen?

Das ja wenn ich mir im geschäft ne CD kaufe, nach Tagen wieder zurückgebe aber nicht den kompletten Kaufpreis wiederbekomme da diese plötzlich im angebot ist. Also bekomme ich nur den Angebotspreis zurück, verrückt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst mir glauben ich habe schon mehr wie 1 mal einen Transfer anulliert !!! Aber gut du hast recht und ich meine Ruhe!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dir nicht glauben, da es falsch ist. Auch ich hab schon Transfers rückgängig gemacht und es wurde der Kaufpreis gutgeschrieben.

Ich werde den Thread denn auch mal schliessen damit Mireechi seine Ruhe hat
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Um mein Kollegen nicht dumm da stehen zu lassen.

Deine Aussage ist falsch das nur der marktwert gutgeschrieben wird.
Wenn du in Mathe aufgepasst hast, wirst du merken das er nicht nur den marktwert gutschreibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.