preload
basicPlayer

Wenn Comunity-leiter sich selbst geld zuschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 18:37   Titel: Wenn Comunity-leiter sich selbst geld zuschreiben Antworten mit Zitat

Erstmal hallo an alle,
ich hätte da mal ne frage oder viel mehr ein anliegen, weil es mich einfach stört, dass der comunityleiter in der comunity wo ich drin bin, sich andauernd selbst geld zuschreibt, um so die ganzen starken spieler zu kaufen. Er hat sich alleine in dieser woche bereits 60 mio. gutgeschrieben!

Kann man da was machen oder dies irgendwie deaktivieren?? Oder am besten gleich diesen account löschen??

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

das müsst ihr unter euch klären, da sich comunio nicht in interne angelegenheiten einmischt.

sollte sich der leiter weiter unfair verhalten, würde ich euch raten im bereich "suche mitspieler" eine neue liga zu suchen oder ihr gründet eine neue eigene liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

mh bloß reden bringt da auch nichts. ich werd mir wohl einen neuen account machen müssen obwohl ich bei der anderen liga auf platz 1 bin und das is dann schon ärgerlich
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:41   Titel: mitspieler Antworten mit Zitat

hallo bumsnudel,
ich weiß zwar das das nicht in dieses forum gehört aber suchen auch noch mitspieler für unsere community.
wenn ihr soviele probleme in eurer community habt, meldet doch einfach bei uns an.
wir spielen zwar schon die 2 saison, aber für neueinsteiger gibt es sonderprämien, damit sie auch eine chance haben.
melde dich bei interesse einfach unter email-addi markusfelling@yahoo.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.