Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:16 Titel: Rote Karte Einwechselspieler |
|
|
Servus,
wenn ein Spieler nach der 70. Minute eingewechselt wurde und dann rot sieht - gib`s dann Punktabzug?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:19 Titel: |
|
|
da er wohl keine note bekommt, gibt es nur die -6 punkte für die rote karte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:20 Titel: |
|
|
lol
du hast wohl auch maicosuel
das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:33 Titel: |
|
|
jetzt hab ich mal ne Frage:
habe Maicosuel und Jensen in meiner Startelf. (beide nach Min 70. eingewechselt)
bin Pro Player, also rückt Maniche nach, aber für wen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:47 Titel: |
|
|
Sorry, aber wieso erhält ein Spieler -6 Punkte wenn er überhaupt keine Möglichkeit hatte Punkte zu sammeln?
Das Spiel hier wird immer lächerlicher !
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:49 Titel: |
|
|
weil so die Regeln sind?
Für Platzverweise, die ein Spieler erhalten hat, folgende Abzüge:
Gelb-Rot: -3 Punkte
Rot: -6 Punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:50 Titel: |
|
|
das ist nicht lächerlich!
wenn du dir die spielregeln durchgelesen hättest, wüsstest du, dass eine rote karte mit -6 punkten gewertet wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 17:52 Titel: |
|
|
Klar hab ich die Regeln gelesen, aber wo ist da das Problem diese mit einer Einschränkung zu versehen?
Immerhin fallen Spieler ja generell nicht ins Gewicht, wenn sie nicht wenigstens 20 Minuten gespielt haben.... ergo, was soll der Sch.... ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 18:05 Titel: |
|
|
punkte für tore und platzverweise werden unabhängig von der spielzeit des spielers vergeben.
gegenfrage: hättest du dich über +4 punkte beschwert, wenn er noch nen tor geschossen hätte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 18:12 Titel: |
|
|
Beschwert sicher nicht, aber sollte halt alles rausfallen was nicht 20+ Minuten gespielt hat. So einfach sehe ich das.
Und ob Tor oder nicht... das ist natürlich das Extrem. Er war vielleicht genial kann aber trotzdem keine Pluspunkte aus der Spielerbewertung erhalten. Also was soll das?
Habs zwar nicht live gesehen, war aber womöglich noch eine sehr strittige Szene, was die Sache jetzt noch blöder macht.
Finde das gehört für Spieler die nicht beurteilt werden können einfach nicht dazu... genauso wenig werden ja auch Assists gezählt, was ich übrigens sehr sehr schade finde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2009 18:31 Titel: |
|
|
Olli75 hat folgendes geschrieben: |
Beschwert sicher nicht, |
genau das hab ich erwartet. erst wenn einem etwas nicht passt, wird sich beschwert!
es ist nun mal so das tore belohnt und sperren bestraft werden, egal wielange die spieler eingesetzt werden.
wenn du die punktevergabe ändern möchtest, schau mal in den bereich feature requests, dort findest du einen thread zu dem thema.
|
|
Nach oben |
|
BonkyKong
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Nov 2009 21:34 Titel: |
|
|
Rückt bei mir denn Karhan nach wenn Maicosuel keine Note bekommt oder ist es egal da die rote Karte praktisch dann als gespielt/bewertet gilt und keiner für ihn nachrückt?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Nov 2009 22:24 Titel: |
|
|
sobald ein Spieler punkte erhält zählt er als bewertet also Maico zählt.
und zu olli75 bitte lese dir die Forenregeln durch und ändere bitte ein wenig deinen Ton, vielen Dank _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 00:21 Titel: gut |
|
|
das ist schon so ok, finde ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 10:57 Titel: |
|
|
Sorry, wenn ich mich hier emotional vielleicht etwas im Ton vergriffen habe.
Ich finde es trotzdem unsinn, dass ein Einwechselspieler, der keine 20+ Minuten gespielt hat so abgestraft wird.
Bei einem Stammspieler ist es ja ok. Aber die Logik bei den Toren ist auch unsinn... wenn es sich um einen Stürmer handelt, muss er erst mal zwei Tore kicken um die -6 wieder zu kompensieren. Und welcher einwechsel Jogi schafft das schon?
Ich bin für alles was unter 20 Min spielt wird nicht gewertet.... einfach nur meine Meinung. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 17:42 Titel: |
|
|
Maicosuel hat ganz einfach durch die rote Karte, seiner Mannschaft geschadet und die letzten Chancen auf nen Punkt genommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 21:36 Titel: |
|
|
Olli75 hat folgendes geschrieben: |
Bei einem Stammspieler ist es ja ok. Aber die Logik bei den Toren ist auch unsinn... wenn es sich um einen Stürmer handelt, muss er erst mal zwei Tore kicken um die -6 wieder zu kompensieren. Und welcher einwechsel Jogi schafft das schon?
|
Wie soll denn ein Stürmer noch 2 tore erzielen, wenn er schon vom Platz geflogen ist?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 21:46 Titel: |
|
|
staid67 hat folgendes geschrieben: |
Wie soll denn ein Stürmer noch 2 tore erzielen, wenn er schon vom Platz geflogen ist? |
Alles eine Frage des Timings.....^^...... muss'er halt erst die 2 Tore schiessen und sich dann die Rote abholen.... ist mal 'ne echte sportliche Herausforderung in 20 Minuten..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde