preload
basicPlayer

Marktwertentwicklung Spieler Helmes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:10   Titel: Marktwertentwicklung Spieler Helmes Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Kann mir jemand mit vernünftigen Gründen erklären, warum der MW vom Helmes seit dem 1.10.2009 ansteigt (von 1,5 Mi auf >7 Mio), obwohl der Junge erst am 14.Spieltag für 2 Minuten eingewechselt wird und vorher nicht einmal gegen den Ball getreten hat?
Andere Spieler sind genauso lange verletzt und krebsen an der Unterkante herum. Ich bin der Meinung dass ein Spieler erst seine Steigerung erarbeiten muss und nicht von alleine ansteigen darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Er steigt ja nicht von alleine an sondern weil er von vielen gekauft wird. Viele wissen eben das er bald wieder fit wird und so können die sich natürlich nen Top-Stürmer (was er ja vor seiner Verletzung war) für ganz wenig Kohle sichern. Manche machen das auch nur um Gewinn mit ihm zu machen weil sie wissen das er demnächst zurück kommt und dann da natürlich wieder viele hoffen das er wieder zu alter Stärke findet und ihn deswegen holen was natürlich den MW in die Höhe schießen lässt.

Das war bei Ibisevic genau das gleiche. Er war sogar bis auf 1 Mio denk ich und is dann noch bevor er wieder gespielt hat richtig angestiegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

marktwert-diskussionen? bitte hier führen:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=107065
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.