preload
basicPlayer

Bin gerade völlig verzeweifelt aufgewacht..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 04:51   Titel: Bin gerade völlig verzeweifelt aufgewacht.. Antworten mit Zitat

und habe bemerkt, dass ich Angebote für Spieler nicht mehr annehmen kann um 4:36, bis wann geht das?
Also wollte gestern ein Angebot für van Buyten über 10.243.200 annehmen, da ich aber krank bin, bin ich plötzlich eingeschlafen und eben jetzt erst aufgewacht...sofort an PC, aber es war zu spät.

Lässt sich da jetzt noch irgentwas machen? Könnt ihr da was machen oder meine Ligaleiter oder ist jetzt alles zu spät?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

So leids uns tut, da können wir nichts mehr machen.

Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab). ( Zitat aus dem Comuniokalender.)

Sorry aber auch 5 Minuten sind zu spät.
So sind die Regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja

Aber kann der Ligaleiter, wenn er freundlich ist, nicht Punkte gutschreiben, und dann wird vanbuyten mir weggenommen und das Geld mir überwiesen, oder ich verkaufe ihn ahn Computer, und dann wird mir der Differenzbetrag gutgeschrieben oder abgezogen.

Ich würde ja keinem in Com damit schaden, für mich ist es halt ärgerlich, weil das Einschlafen auch durch meine Krankheit und Schmerzmittel bedingt ist, denke dafür hätten alle in der Com Verständnis, vor allem weil jeder wusste, dass ich v.Buyten gestern verkaufen wollte!

Wäre echt super,wenn ihr nochmal antworten könntet, ob es da nicht irgenteine Lösung gebe. Irgentwie muss das doch machbar sein!

Ihr müsst verstehen, dass es echt wichtig ist für mich, durch meine Krankheit, kann ich nicht zum BVB Spiel gegen Nürnberg fahren, und auch nicht zum Auswärtsspiel meiner KSV Holstein am SO gegen BVB2, da ich das nicht mehr stornieren kann, habe ich schon mal 150€ in Wind geschossen. Deshalb hatte ich mich jetzt mit BULI vorm Fernseher vertrostet und das kann ich mir ohne Comunio nicht mehr angucken. Deshalb ist das sehr wichtig für mich! Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier kein Fremdverschulden vorliegt, wird es wohl keine Möglichkeit geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Da hier kein Fremdverschulden vorliegt, wird es wohl keine Möglichkeit geben.

Doch, es war ja das Schmerzmittel
Na gut, nicht nur, aber wenn man ziemlich stark krank ist, sollte das mMn auch als Ausnahme gelten. Könnte zur Not auch das Attest schicken bzw. kopieren und hochstellen, falls das was hilfen würde.
Außerdem ist es halt zusätzlich blöd, es geht zwar primär um den Spielspaß bei uns, aber wir haben noch Geldeinsatz,sowie Sidebets, das würde mich natürlich extremst zurückwerfen.
Kann nur sagen, dass es mir viel bedeuten würde und das WE, was total im A..... ist aufhellen würde...einzig andere Möglichkeit sehe ich dann nur noch darin, virtuell am Spieltag teilzunehmen, dass Aufstellung in den News zu posten und dann die Punkte "virtuell", aber nicht in der Software, gutgeschrieben bekomme und ich sozusagen als Ausnahme gelte, aber das wäre auch irgentwie extrem blöd!
Also ich bitte euch wirklich, helf mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben wird es da keine Ausnahme geben. Ich konnte letzten spieltag auch nicht online weil das internet ausfiel. Mies aber es ist nunmal so. Und von 100.000 haben pro We 1000 irgendwelche Probleme. Das es nicht realisierbar ist, jeden Problem nachzukommen, haben wir uns darauf geeinigt nur Punkte gutzuschreiben wenn der Leiter vergisst Prämien gutzuschreiben.

Wenn du krank bist, hattest du doch auch sicher den ganzen Tag mehr oder weniger Zeit? Oder vllt schon tage zuvor?

Mir bleibt nicht mehr zu sagen als

Gute Besserung
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch nur ein spiel ... dein leben geht weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.