Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2009 19:38 Titel: Anzeige "Status" im Transfermarkt |
|
|
Hallo,
wäre es möglich für Pro- und Plus-Player den Status der Fussballspieler in der Transfermarkt-Tabelle anzuzeigen?
Der Trend geht ja zu größeren Monitoren
Gruß, polonius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2009 20:43 Titel: |
|
|
Er meint sicher, dass nicht nur bei der gebotsabgabe sondern vorher schon der status zu sehen sein sollte., wenn man direkt auf dne Tm klickt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Mich nervt es aber auch ab und zu. Wenn man gleich sehen könnte wer verletzt ist oder nicht, wäre dies hilfreicher.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2009 15:49 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Er meint sicher, dass nicht nur bei der gebotsabgabe sondern vorher schon der status zu sehen sein sollte., wenn man direkt auf dne Tm klickt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Mich nervt es aber auch ab und zu. Wenn man gleich sehen könnte wer verletzt ist oder nicht, wäre dies hilfreicher.
Gruß |
agree
stört mich auch häufiger, gerade wenn man mal nen günstigen lückenfüller braucht, wo man nicht immer den status weiß...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2009 18:04 Titel: |
|
|
Darf ich hier noch einmal dran erinnern? Was spricht dagegen, den Status eines Spielers mit auf dem Transfermarkt anzuzeigen? Am Platz und der Auflösung kann es nicht liegen, die Kontostandanzeige hätte noch genug Platz.
Fände es wäre eine klasse Sache und würde gerade für Comuniospieler interessant sein, die gerne mit verletzten oder gesperrten Spielern spekulieren, da muss man nicht immer den kompletten Transfermarkt durchforsten.
Wäre nett wenn sich ein Verantwortlicher dazu äußern würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2009 19:28 Titel: |
|
|
Finde ich auch ne gute Idee. Ist jedenfalls viel nützlicher als die vor kurzem vorgeschlagenen Spielerbilder auf dem TM. Und mehr Platz braucht der Status mit Sicherheit auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 13:57 Titel: |
|
|
Darf ich hier nochmal dran erinnern?!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 12:59 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee auch nicht so verkehrt _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 14:09 Titel: |
|
|
Dämlich wäre das wirklich nicht, und ist ja auch nicht so schwierig umzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 11:55 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde die Idee auch nicht so verkehrt |
Dann gib das doch mal bitte an den Chef weiter, ja?! Bist immerhin schon der zweite Mod hier, der die Idee gut findet.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 11:50 Titel: |
|
|
Würde mich auch dafür aussprechen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2009 16:26 Titel: |
|
|
Sehr gute sache!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2009 21:55 Titel: |
|
|
Mokham hat folgendes geschrieben: |
Würde mich auch dafür aussprechen! |
So siehts aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 08:18 Titel: Spielerstatus auf TM |
|
|
Es ist doch nur ein Klick mehr.Verkaufe ich einen Spieler gehe ich auf Spieler auf TM setzen,will ich kaufen auf Gebot abgeben.Mir persönlich macht es mehr Spaß wenn ich noch ein wenig arbeiten kann anstatt keinen Finger mehr zu bewegen.
Es ist doch schon ein Vorteil das ich als Payplayer überhaupt einen Status sehen kann.
Sportlichen Gruß Jack.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 11:13 Titel: |
|
|
Naja es ist nicht viel Arbeit, aber wenn man Informationen auf einen Blick sehen kann das ist das Comfort. Für weitere Informationen muss ich ja immer noch klicken, nur das wichtigste sollte ich schon auf den ersten Blick sehen können.
Was kostet der Spieler (Richtpreis, aktueller MW)
Wieviele Punkte hat der Spieler (am besten nicht nur die Gesamtpunkte sondern, auch der Punkteschnitt pro Spiel)
Wo spielt der Spieler
Wem gehört er, wobei das eigentlich sogar relativ egal ist.
Wann ist er auf den TM gekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2010 17:57 Titel: |
|
|
Guten Abend...
Kann sich nun mal bitte ein Verantwortlicher hierzu äußern? Wenn es nicht machbar bzw. unerwünscht ist, können wir das Thema ja gerne schließen, nur hab ich keine Lust mehr den Thread immer wieder zu pushen. Aber generell ist hier der Wunsch nach diesem Feature ja doch deutlich zu erkennen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 08:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 13:56 Titel: |
|
|
Klasse, wenn man jetzt noch bei Angebote annehmen den Preis den man selber ursprünglich bezahlt hat einfügt als Spalte, wäre es perfekt.
Ich meine dann sieht man auf einen Blick, das habe ich damals bezahlt und das bekommt ich jetzt dafür.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 17:42 Titel: |
|
|
Super Jungs, macht sich gut der Status da! Danke!
whisky0882: Den Vorschlag finde ich ebenfalls gut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 20:28 Titel: |
|
|
"Lieber Mitspieler,
gemäß den Vorschlägen aus dem Feature Request Forum wird beim Transfermarkt für Plus und Pro Player der Verletzungsstatus mitangezeigt "
ENDLICH..... das wollte ich schon lange vorschlagen..... ist so einfach.... mann muss nur den quellcode rueberkopieren und synchronisieren so dass er immer aktuell bleibt. Mich hat das schon die ganze Zeit aufgeregt dass man immer erst auf "Angebot abgeben" klicken muss bevor man sieht in welchem Zustand sich der Spieler - gerade jetzt waehrend des Afrika Cups befindet.
THX Comunio....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 21:04 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Klasse, wenn man jetzt noch bei Angebote annehmen den Preis den man selber ursprünglich bezahlt hat einfügt als Spalte, wäre es perfekt.
Ich meine dann sieht man auf einen Blick, das habe ich damals bezahlt und das bekommt ich jetzt dafür. |
Ich gehe mal davon aus, dass du "Angebote Anschauen" meinst, beim Annehmen gibt's die Spalte ja schon.
Gäb's sicher nichts gegen einzuwenden, auch wenns mMn nicht ganz so dringend ist.
|
|
Nach oben |
|