preload
basicPlayer

Powerplaymanager.com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:37   Titel: Powerplaymanager.com Antworten mit Zitat

Bin ich vor einiger Zeit drauf gestoßen. Ist eine Seite die sich zum Ziel gesetzt hat mehrere Sportarten als Manager anzubieten. Aktuell ist lediglich der Eishockeymanager nutzbar, es sollen aber noch diverse Sportarten folgen. U.a. Formel 1, Handball, Baseball, Basketball, Fussball, Tennis usw.

http://ppm.powerplaymanager.com/de/online-sport-manager-spiel.html

Der Manager ist im Stile Hattrick.org bzw. buzzerbeater.com aufgebaut. Man ist also für Training, Transfers, Aufstellung, Stadionaus- und Umbau, Angestellte usw. verantwortlich. ISt recht üersichtlich gehalten und kostet nur wenig Zeit.

Bin beim Eishockey mittlerweile in der 3. Liga und spiele oben mit. Falls sich jemand anmeldet haut mal eure Teamnamen raus, dann kann man sich mal auf nen Friendly treffen.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre, wollte ich vor ac. einem Jahr schon diesen Manager im Tennis oder Handball ausprobieren, doch schon damals war nur Eis-Hockey verfügbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich woltle aigentlich auch mit Handball starten, aber bin halt aus der Not heraus beim Eishockey gelandet... Hab da mittlerweile auch Spaß dran gewonnen und warte einfach mal ab! Wäre natürlich ärgerlich wenn die weiteren Sportarten noch ewig auf sich warten lassen. Wobei die Warteliste ja teilwesei recht groß sein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.