preload
basicPlayer

Batman Arkham Asylum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 20:32   Titel: Batman Arkham Asylum Antworten mit Zitat

Moin moin,hab das Spiel seit heute und hänge schon das erste mal....
muss nen Dr. befreien,der in nem Raum voller Gas gefangen ist. Kann da über einen Lüftungsschacht in die oberen Bereiche des Raumes gehen,wo kein Gas ist. Im Raum sind 3 dieser Luftabzüge,kann aber nur einen mit nem Batarang treffen und einschalten. Ansonsten kann ich eigentlich überhaupt nichts machen. Weiß echt nicht wie ich da weiterkommen soll...jemand Hilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir,hätte man selbst drauf kommen können^^Mein Fehler war mangelnde "Tastenkenntnis" . Ich wusste nicht das man nach nem Sprung gleiten kann und bin daher immer in das verseuchte Gebiet gestürzt.

Bisher macht das Spiel echt Bock. Hab die Kämpfe leider noch nicht so gut drauf,so dass ich nur selten gute Combos schaffe...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

zufällig bei zavvi bestellt?
habs auch gestern bekommen.
Macht richtig spaß.
Zwar wirklich nen tick monoton aber irgentwie auch nicht..
Klasse.
bin jetzt im zuchthaus und komme nicht weiter...aber werde wohl nochmal spielen...hab erst 24% geschafft....gehe eigentlich nur die story durch, das drumherum nicht ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ne bei ebay gekauft,wie neu 30€ inkl versicherter versand^^Keine Ahnung wieviel % ich hab nen Tag vorher noch GTA Lost&Damned und Ballad of GayToni bekommen. Da sieht selbst Batman alt gegen aus sobald ich die 2 Spiele durchhab ist Batman dran^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir schon nen eigenen thread für das spiel haben...schwanzvergleich

wieweit seid ihr? schwierigkeit? irgentwelche zeiten in herausforderungen wo man sagen kann..joa das is was?

bin inzwischen bei etwas über 70%, aber nur auf leicht...habs auf mittel angefangen..naja..iwann demnächst..nachm abi
bei herausforderung "lautloser ritter" bin ich bei 55,94 sekunden (inkl der drei sachen die man schaffen muss)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.