preload
basicPlayer

Sixpack mit Gürtel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 19:14   Titel: Sixpack mit Gürtel? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
meine mutter hat sich gestern so ein Gürtel gekauft der einem einen Sixpack durch elektrische Impulse gibt (dauert halt eine weile), nun meine Frage hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und bringt es wirklich was?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 19:26   Titel: Re: Sixpack mit Gürtel? Antworten mit Zitat

Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
meine mutter hat sich gestern so ein Gürtel gekauft der einem einen Sixpack durch elektrische Impulse gibt (dauert halt eine weile), nun meine Frage hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und bringt es wirklich was?

Eine Weile ist gut - wenn du eine körperlich ideale Grundlage bietest funktionieren die Dinger bedingt. Wenn du nen Schmalhans bist brauchst du Gewebe welches in Muskeln gewandelt werden kann - zaubern kann son Ding auch nicht. Und wenn du nen Sixpack im Speckmantel hast, kommst auch um den Sport nicht drum herum - abnehmen tust von den teilen auch nicht

Mein Bruder hat eine ganze Weile son Ding getragen und 0 Sport gemacht - wirklich geholfen hats nicht. In der guten alten Mukkibude war er danach deutlich erfolgreicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, klar.
Meine Mutter macht ja auch noch Sport. Wie sieht es denn in Sachen Gesundheit aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nen' Kumpel von mir hatte sowas auch mal, damals war er so 17 bis 18 Jahre alt glaube ich. Hat bei ihm schon geholfen, allerdings hat er auch so viel Sport gemacht.
Ich halte von sowas nichts, meine Einstellung verbietet mir das.
Ich gehe lieber ehrlich trainieren aufem Platz oder aufer Laufstrecke.
Nicht böse gemeint, aber sowas kommt mir nicht ins Haus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

TuSBO hat folgendes geschrieben:
Nen' Kumpel von mir hatte sowas auch mal, damals war er so 17 bis 18 Jahre alt glaube ich. Hat bei ihm schon geholfen, allerdings hat er auch so viel Sport gemacht.
Ich halte von sowas nichts, meine Einstellung verbietet mir das.
Ich gehe lieber ehrlich trainieren aufem Platz oder aufer Laufstrecke.
Nicht böse gemeint, aber sowas kommt mir nicht ins Haus

Das ist auch ehrliches Training, egal welchen Muskel man immer wieder anspannt und entlastet. Er wird wachsen. Mir sind die Dinger aber zu unbequem, den jetzt nenn Abend lang beim TV umzuhaben ist nichts für mich. Zum Teil braucht man auch noch Kontaktgel, damit die Dinger vernünftig funktionieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wenn es das ist, dann bevorzuge ich eben "traditionelles" Training.

Einverstanden?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

jetz antwort ich mal kurz nachdem ich die zeit gefunden hab, das thema mal zu lesen^^
Hab auch son ding zuhause und ist sicherlich keine Wundergerätschaft!
Das Gel is ziemlich eklig aufzutragen und am Anfang schweinekalt... Mal zum relaxen oder einfach nur zum Spaß is das Ding ganz ok, aba zum Mukelaufbau? Fehlanzeige! Muss aber auch dazu sagen, dass ich dat Ding auch nciht regelmäßig benutzt habe, was allein schon die teuren Knopfbatterien nicht zulassen. Just for fun...
Kleiner Tipp: Gib mal bei Ebay oder sonst wo "Ab Gymnic" ein, dass is die billigversion die ich auch hab und den genau selben Effekt bringen "würde"...
War damals schon für 4€ billig und der Kaufgrund

hab ich ma so zitiert ...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte so nen Teil auch mal ausprobiert. Das Gel ist so widerlich kalt Und helfen tut der Gürtel auch nicht, kannste gerne mal googlen, man findet schon ne Menge drüber. Der Effekt ist minimal und zum Abnehmen hilft es erst recht nicht, was aber eigentlich klar sein sollte. Was die da in der Werbung zeigen ist schon nen schlechter Witz
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du abnehmen willst nutzt dir das Teil 0,0, schließlich ist es ja nur zum Muskelaufbau da. Ich selber habe das noch nicht probiert, könnte ich mit mir, ähnlich wie oben, aber auch nicht vereinbaren, dennoch findet man im Internet sowohl positive als auch negative Rezensionen. Wen das Gel stört, mittlerweile gibts doch welche die sogar mit Wasser laufen, oder irre ich mich da?

Aber ganz ehrlich, geh lieber joggen+ regelmäßig ins Fitnessstudio, da haste sicherlich mehr von.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find so einen Sixpack-Gürtel praktisch:

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also "nur" so ein Gürtel bringt auf keinen Fall was, aber wenn du Cardio Training machst und noch Bauchmuskel Training, waqs du zum Sixpack brauchst, dann kannst du den Gürtel auch gleich weglassen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klar bringt so'n Gürtel einen großen Erfolg...
.
.
.
...allerdings nur für den Hersteller/Verkäufer

Steffen, daran habe ich auch erst bei der Überschrift gedacht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich das meiner Mutter mal berichtet
Fehleinkauf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.